Alles Gute für Lilo Krug

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7540
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Alles Gute für Lilo Krug

Beitrag von Hans Bauer »

Nachdem es in unserem Board offensichtlich doch noch Menschen gibt, die ein Herz für andere Motorsportkollegen haben,

möchte ich hier diesen Thread öffnen :


Liebe Lilo :-D

Nach Deinem schweren Unfall beim Slalom in Oschersleben am letzten Samstag möchten Dir Deine Motorsportkamerden und Freunde mitteilen, dass wir mit unserem Herzen ganz nahe bei Dir sind und alle an Dich denken !

Wir wünschen Dir nur das Beste und eine schnelle Genesung !

Selbstverständlich sind wir mit unseren Gedanken auch bei Dir, lieber Rainer !

Wir wünschen Dir viel Kraft, damit Du Deiner Lilo in dieser schweren Zeit zur Seite stehen und immer für sie da sein kannst !

Alles Gute für euch Beiden !

Ganz liebe Grüße aus Worms, selbstverständlich auch von Heidi !

Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Alles Gute für Lilo Krug

Beitrag von Sportfahrer »

Ich wünsche Lilo selbstverständlich ebenfalls eine schnelle Genesung und bin mir ganz sicher
das Lilo bald wieder fit ist. Bisher haben die beiden Krugs immer alles gemeistert.

Also Lilo gib Gas wie immer.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2113
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Alles Gute für Lilo Krug

Beitrag von PumaTreter »

Hallo Lilo und Rainer,

auch ich möchte hier nochmal meine Genesungswünsche unterstreichen. Bitte werde schnell wieder gesund, Lilo!
Euch beiden wünsche ich Kraft und alles, was nötig ist, um diese Situation zu meistern.

Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Alles ist Motorsport: https://www.youtube.com/watch?v=YUQG5zKHLBE
Hübi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: Do Mär 08, 2007 18:34
Wohnort: Engelskirchen

Re: Alles Gute für Lilo Krug

Beitrag von Hübi »

Dann werde ich auch mal diesen Weg nutzen, da ich keinen direkten Kontakt zu Rainer und Lilo habe.
Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute für diese Situation. Auf dass Lilo schnell wieder vollständig gesund wird.

Liebe Grüße Hübi
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute für Lilo Krug

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Leider kenne ich Lilo auch nicht wirklich persönlich, aber trotzdem natürlich auch von mir die besten Wünsche, viel Kraft, alles Gute und eine schnelle, vollständige Genesung!!

Liebe Grüsse Hubi
VW Golf 1 GTI Gruppe H
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Carsten
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 79
Registriert: So Apr 07, 2013 13:13

Re: Alles Gute für Lilo Krug

Beitrag von Carsten »

Liebe Lilo,

auf diesem Wege die besten Genesungswünsche für dich!
Drücke die Daumen, dass alles gut wird....

@Rainer: dir viel Kraft und Geduld die nächste Zeit. Ihr schafft das!

CU Carsten
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1847
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute für Lilo Krug

Beitrag von nova »

Auch ich möchte der Lilo die besten Genesungswünsche zukommen lassen.
Drücke die Daumen für eine schnell und vollständige Genesung.

Auch dir Rainer viel Kraft in dieser Zeit.

Liebe Grüße

Marcel
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute für Lilo Krug

Beitrag von M3Rainer »

Liebe Slalom Freunde,
nachdem jetzt vier Wochen vergangen sind, möchte ich mich, auch im Namen von Lilo, für die unglaubliche Anteilnahme bedanken. Wir sind beeindruckt von der Vielzahl an Nachrichten und Anrufen und natürlich auch von den Wünschen hier im Forum. Danke dafür.
Wir können nur sagen, die Salom Familie funktioniert doch.

Lilo macht kleine Fortschritte, doch jeder kleine Schritt ist ein Erfolg. Es wird noch sehr lange dauern und wir müssen Geduld haben.

Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7540
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Alles Gute für Lilo Krug

Beitrag von Hans Bauer »

.
Hallo Rainer,

vielen Dank für Dein Feedback !

Auch wenn es nur Schritt für Schritt wieder bergauf mit Lilo geht, sind das positive Nachrichten !

Wir wünschen euch alle Kraft und Energie diese schwere Zeit gemeinsam zu bewältigen !

Und für Lilo nur das Beste, gute Besserung und eine schnelle Genesung !

Wir sind mit unseren Gedanken immer bei euch Beiden !

Ganz liebe Grüße, selbstverständlich auch von Heidi !

Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten