Einstieg Motorsport - Slalom BMW e36 323ti

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Roawdy
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: Do Nov 03, 2011 08:57
Wohnort: Düren

Re: Einstieg Motorsport - Slalom BMW e36 323ti

Beitrag von Roawdy » Di Sep 22, 2015 10:19

Moin,
hier findest du was zum Eintragen von Schalensitzen "heute" :? .
http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... gen#p88007
Gruß Kalle

Staek
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Do Apr 16, 2015 18:08

Re: Einstieg Motorsport - Slalom BMW e36 323ti

Beitrag von Staek » Di Sep 22, 2015 11:31

Meiner Meinung nach ist das Lenkrad zu klein :( Ja ich weiss - Du bist erst mal stolz drauf so ein Ding verbaut zu haben, und jetzt kritisiert schon wieder einer rum :twisted: .
Wenn das halt kontruktive Kritik ist bin ich ja froh drum :). Bin für jeden Tipp dankbar und das mit dem Lenkrad ist jetzt so gekommen weil es von Raid ne ABE gibt für eine Airbag Rückrüstnarbe in verbindung mit einem 32er Raid Lenkrad.
Aus meinem Verein wurde auch gesagt ein 36er Lenkrad sollte es sein. Wenn es anders wäre würde ich ein 36er Lenkrad fahren aber die ABE zählt leider nur für das 32er.

Wobei das mit den Sitzen könnte wenn sie den verbaut sind auch garnicht so schwer werden mit dem Eintragen, da die Rückenlehne verstellbar ist.

Bild

Staek
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Do Apr 16, 2015 18:08

Re: Einstieg Motorsport - Slalom BMW e36 323ti

Beitrag von Staek » Di Sep 29, 2015 06:47

https://www.youtube.com/watch?v=TDh0bvm7duQ

hier das Video aus Ahlhorn, von der Verdener Veranstaltung

Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Einstieg Motorsport - Slalom BMW e36 323ti

Beitrag von PumaTreter » Do Nov 05, 2015 15:28

Hallo, ich habe mal die Beiträge zu den Welfen Racing Days verschoben und die Frage nach Terminen 2016 gelöscht, da es dafür auch schon einen Thread gibt.

Euer Mod
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Alles ist Motorsport: https://www.youtube.com/watch?v=YUQG5zKHLBE

Antworten