Neuvorstellung

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
NilsV93
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 03, 2014 17:10
Kontaktdaten:

Neuvorstellung

Beitrag von NilsV93 »

Hallo zusammen :wink:

Ich bin Nils, 21 Jahre alt und komme aus Herford. Seit ungefähr 2 Jahren bin ich im Motorsport im Bereich Slalom aktiv. Bis jetzt war ich hauptsächlich im Clubsport (OWL) unterwegs, werde diese Saison aber eher in Richtung DM tendieren. Grund dafür ist, dass die Klasseneinteilung besser für mein Auto passt. Ich fahre derzeit einen Subaru Impreza und bin soweit ganz zufrieden mit dem Auto. :)
Würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf meinem Youtube Kanal vorbeischaut. :wink: https://www.youtube.com/user/naprox100 Zu sehen sind onboard Aufnahmen vom Slalom. Über Kritik oder ein Abo würde ich mich freuen!

Vlt. sieht man ja den ein oder anderen in Meschede am 12.4 und 13.4 :)

Bis dahin 8)

Impreza1
Impreza1
CYMERA_20140312_201545.jpg (55.64 KiB) 2735 mal betrachtet
Dateianhänge
impreza2
impreza2
ewo.jpg (106.24 KiB) 2735 mal betrachtet
Mein YouTube channel: https://www.youtube.com/user/naprox100
Zu sehen gibt es onboard Aufnahmen vom Slalom! Würde mich über ein Abo oder Kritik freuen ;-)
Hier ein Beispielvideo: https://www.youtube.com/watch?v=gxEUbpnIsi0
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8912
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Hi Nils,

danke für Deine nette Vorstellung und herzlich willkommen im Rennsportforum.

Wir wünschen Dir für die Slalom-Saison 2014 viel Erfolg und immer eine unfallfreie Fahrt.

Beim DM-Wochenende in Meschede wirst Du viel Spass haben.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten