ohne jegliche Zulassung an einer Slalomveranstaltung teilneh

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Smash234
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 14, 2014 17:52

ohne jegliche Zulassung an einer Slalomveranstaltung teilneh

Beitrag von Smash234 »

Hi wie in meiner Überschrift schon beschrieben. Ist es möglich ohne Zulassung /TÜV/wagenpass auf einer Veranstaltung teilzunehmen?(Clubslalom / DM Lauf) Habe mir einen Civic für den Rennsport aufgebaut aber möchte ihn per Kraftgahrzeugpass anmelden. Da das alles sich noch etwas in die Länge zieht und ich gerne schon einpaar Runden drehen möchte, wollte ich fragen ob das nun möglich ist. Klar ist das ich dann höchstwahrscheinlich nicht in meiner gewünschten klasse Gruppe H bis 1600ccm mitfahren kann sondern in FS?

Gruß
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: ohne jegliche Zulassung an einer Slalomveranstaltung tei

Beitrag von EWO »

Regelwerk lesen !!
Niemand hier weiß was in deiner Region gilt.
Rollbraten
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: Mi Apr 09, 2008 10:50
Wohnort: 54347 Neumagen-Dhron

Re: ohne jegliche Zulassung an einer Slalomveranstaltung tei

Beitrag von Rollbraten »

Smash234 hat geschrieben:Hi wie in meiner Überschrift schon beschrieben. Ist es möglich ohne Zulassung /TÜV/wagenpass auf einer Veranstaltung teilzunehmen?(Clubslalom / DM Lauf) Habe mir einen Civic für den Rennsport aufgebaut aber möchte ihn per Kraftgahrzeugpass anmelden. Da das alles sich noch etwas in die Länge zieht und ich gerne schon einpaar Runden drehen möchte, wollte ich fragen ob das nun möglich ist. Klar ist das ich dann höchstwahrscheinlich nicht in meiner gewünschten klasse Gruppe H bis 1600ccm mitfahren kann sondern in FS?

Gruß
Beim NAVC kannst Du auf jeden Fall ohne Zulassung/TÜV/Wagenpass beim Slalom an den Start rollen. :wink:

Traditionell startet die Saison dort am Ostersonntag, 20.04.2014, in Pirmasens-Winzeln.

Hier die Ausschreibung / Nennung des veranstaltenden MSC Wasgau.

Mit Deinem Gruppe H bis 1600 ccm - Civic startest Du beim NAVC in Gruppe 2, Klasse 10.
Antworten