Neuer Alter aus'm Westen...

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Stekle
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 14, 2014 22:29
Wohnort: Tönisvorst

Neuer Alter aus'm Westen...

Beitrag von Stekle »

Tach zusammen!

Heisse Stephan, bin 37, komm vom linken Niederrhein (Kreis Viersen) und bin von 2002 bis 2005 schon im 'kleinen' DMSB-Slalom unterwegs gewesen. Seinerzeit mit ner ganz lustigen Truppe auf nem Golf 1 LS und/oder SportKA. Beides F -1600. Danach kam die wohl nicht unbekannte Pause aus beruflichen und familiären Gründen.
Die Pause is nu rum. Im letzten Jahr bin ich spontan zum Osterslalom nach Neuss geeiert - und zumindest nich letzter geworden. :-D
Das selbe Spiel im Oktober zum Saisonfinale noch mal und mit dem stand fest, daß ich wieder einsteigen werde.
Zur Sache geht's jetzt mit nem 1800er 8-Ventiler Golf 2 GTI - leider die etwas weniger bissigere PF-Variante.
Aber wir wolln ja nich meckern, sondern Spaß an der Sache haben. Deshalb läuft grad der Umbau auf'n fähiges Fahrwerk und andere Räder. Damit fang ich erst mal an und dann will ich mal sehen, was die Zeit so bringt.

Den Weg hier ins Forum hab ich über ne gewisse Suchmaschine vor Längerem schon gefunden. Fand aber immer nur 'ma gucken' doof, deshalb bin ich jetzt gemeldet und wünsch mir hier übers Jahr verteilt einfach nen sympatischen Kontakt mit Euch.

Beste Grüße aus'm wilden Westen,

Stephan
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Neuer Alter aus'm Westen...

Beitrag von EWO »

Viel Spaß beim Wiedereinstieg und natürlich hier im Forum.

Gruß EWo
Antworten