ADAC Youngster CUP 2014

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

ADAC Youngster CUP 2014

Beitrag von EWO »

Dieses Thema ist eröffnet, um allen Regionen die Möglichkeit zu geben ihren regionalen YOUNGSTER-CUP zu bewerben.
Ich wünsche hier keine ausgiebigen Diskussionen, dafür macht bitte neue Themen auf.
Die Region bitte im BETREFF des Postings angeben. Das schafft etwas Übersicht.

Danke
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

SCHLESWIG-HOLSTEIN

Beitrag von EWO »

Wer in Schleswig-Holstein wohnt, erhält hier die Informationen,
die er braucht um einen fundierten Einstieg in den Slalomsport oder auch andere Auto-Sportarten zu starten.

http://motorsport.adac-sh.de/automobil/ ... r-cup.html

Wer Fragen zum Youngster-CUP in SH hat, wendet sich bitte an die ADAC-Sportabteilung in Kiel (Kontaktdaten im Link) oder an Ditmar Klauza (auch hier im Forum unterwegs)

Gruß EWO
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Schleswig-Holstein

Beitrag von CodeRed »

Wieder einmal eine sehr gute Idee von Eckehard !

Weitere Informationen gibt es auch auf der Youngster-Homepage http://www.youngster-cup-sh.de
und wenn es mal ganz schnell gehen muss dann auch auf https://www.facebook.com/YoungsterCupSchleswigHolstein

Ich Bitte euch alle drei Plattformen regelmäßig zu nutzen um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

ADAC Westfalen

Beitrag von nova »

Hier der Link zum Youngster Cups des ADAC Westfalen

http://www.youngster-slalom-cup.info/in ... d=1&pdid=1
Benutzeravatar
kadett-c-fahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: Di Sep 01, 2009 22:09
Wohnort: 36103 Flieden
Kontaktdaten:

ADAC Hessen-Thüringen

Beitrag von kadett-c-fahrer »

hier der Link für den SLALOM-Youngster-Cup Hessen-Thüringen

http://www.youngster-cup.de/slalom.html

Gruß,
Thomas
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

ADAC OWL und Weser-Ems

Beitrag von AVDH »

Der ADAC ADAC OWL und Weser-Ems führen ihren Youngster Cup auch in 2014 gemeinsam durch. Alle Infos hierzu unter folgendem Link:

http://www.adac-owl.de/youngster,12233. ... 03fcee7c85

Alle Anmeldungen/Nennungen für Weser-Ems Starter bitte an die Sportabteilung nach Bremen schicken, dort werden die WEM Starter erfasst und die Anmeldungen zentral nach OWL weitergeleitet.

ACHTUNG! Die Termine für die Sichtung zum Youngster Cup 2014 sind bereits am 09. und 23. Februar in Paderborn Mönkeloh.

Gruß, Andreas von der Haar
Roawdy
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 896
Registriert: Do Nov 03, 2011 08:57
Wohnort: Düren

ADAC Nordrhein

Beitrag von Roawdy »

Moin,
es ist ja nun ganz und gar nicht meine Baustelle, aber für den Bezirk Nordrhein findet man hier
http://motorsport-nordrhein.de/adac-sla ... gang-2014/
und hier
http://motorsport-nordrhein.de/category ... s/termine/
die notwendigen Informationen.
Einen schönen Einstieg und eine erfreuliche Rennsaison 2014!
Roawdy
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

ADAC Pfalz

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo zusammen,

die Termine sind noch die für 2013, aber das sollte sich doch bald ändern.

Guckst du hier:
http://www.motorsportpfalz.de/meistersc ... ioren-cup/


Gruß
Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
B.Stelzer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: Do Mai 18, 2006 09:15
Wohnort: Schwabenländle

ADAC Nordbaden

Beitrag von B.Stelzer »

Hier der Link zu Nordbaden:


http://adac-youngster-cup.de.vu/index.p ... ormationen

Bernd Stelzer

Anmerk Admin: Hab das Betreff mal angepasst, so wie es für diesen thread wegen der Übersicht gewünscht war.
Antworten