Neuer im Clubslalom Bereich Nord

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
mullibert
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Fr Sep 27, 2013 08:01

Neuer im Clubslalom Bereich Nord

Beitrag von mullibert »

Hallo Zusammen,

na langem mitlesen, möchte ich mich nun auch offiziel vorstellen :)

Ich bin Gero, aus der Nähe von Wolfsburg und möchte dieses Jahr meine erste Clubslalom-Saison fahren. Ziel ist es (sofern es die Zeit zulässt) den Welfenpokal und einige Veransalltungen des NfM zu fahren.

Mein Fahrzeug ist ein Trabant 601 mit einem wahnsinnigen Leistungsgewicht von 31,5kg/kW :-D

Erste Erfahrungen habe ich letztes Jahr beim Regensteinslalom gesammelt und freu mich dieses Jahr deutlich mehr Veranstalltungen zu besuchen.

Über meine Erfahrungen könnt ihr dann hier nachlesen http://mulkau-motorsport.jimdo.com

Ein Teil von euch werde ich bestimmt bei den Veranstalltungen Treffen. :wink:
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Neuer im Clubslalom Bereich Nord

Beitrag von CodeRed »

Hallo Gero,
herzlich Willkommen im Forum!

Das wird dir ne menge Spaß machen, du wirst viele nette Leute treffen
und Erfahrungen sammeln.

Wir fahren zwar hauptsächlích noch nördlicher als Nord also in SH, knacken aber auch schon mal
die Grenze Niedersachsen.
Man trifft sich bestimmt mal irgendwo. Auch wenn wir dich nicht gleich sehen, hören werden wir
dich allemal.

Toll das du dabei bist!

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: Neuer im Clubslalom Bereich Nord

Beitrag von Stefan H. »

Hallo Gero,

herzlich Willkommen, schön das du dich ans Licht traust :)

Ich komme ebenfalls aus der Region und fahre dieses Jahr die Welfenpokal-CS-Meisterschaft.

Wenn du Gleichgesinnte suchst wirst du im Motorsportclub Fallersleben gleich um die Ecke fündig. Wir sind teil der WP-Gemeinschaft und veranstalten auch einen Clubslalom, dieses Jahr sogar wieder in Wolfsburg.

Wir treffen uns jeden Mittwoch in unserem eigenen Clubheim, wenn du Interesse hast schau einfach mal vorbei. Gern können wir auch per PN Telefonnummern austauschen.

Gruß
Stefan

http://www.msc-fallersleben.de
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Antworten