Clubslalom Südliche Weinstraße

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: Clubslalom Südliche Weinstraße

Beitrag von JochenRheinwalt »

Clioalex hat geschrieben:vielen Dank für eure Hilfe!

Werde mich dann wohl mit dem AC Maikammer in verbindung setzen und mal auf einem Clubtreffen vorbei schauen

LG

Alex
Hallo Alex,
dann sehen wir uns am 16. Januar ab 19.30Uhr im Mademer Parrzentrum. :wink:

Gruß
Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
Sweetnightmare5
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Di Jul 26, 2011 14:27
Wohnort: Ilshofen (BaWü)
Kontaktdaten:

Re: Clubslalom Südliche Weinstraße

Beitrag von Sweetnightmare5 »

BMW123d hat geschrieben:
Ja ich glaube hier liegt eine Verwechslung zwischen Pfalz und Nordbaden vor. Mit nem G Auto kann man ja in Nordbaden eben nicht in der SerienKlasse (=Schaufensterklasse) fahren sonder nur in der "Seriennahen".
Genau das habe ich gemeint. Also unterscheidet sich das Reglement. =)
Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/nigtmare6
Twitter: @OnTheRaceTrack

Powered by:
Peter Dörre Kleintransporte
74532 Ilshofen
Tel: 07904/8079

ReSet Fahrzeugtechnik http://re-set.us/
Clioalex
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 04, 2014 22:12
Wohnort: Sankt Martin

Re: Clubslalom Südliche Weinstraße

Beitrag von Clioalex »

JochenRheinwalt hat geschrieben:
Clioalex hat geschrieben:vielen Dank für eure Hilfe!

Werde mich dann wohl mit dem AC Maikammer in verbindung setzen und mal auf einem Clubtreffen vorbei schauen

LG

Alex
Hallo Alex,
dann sehen wir uns am 16. Januar ab 19.30Uhr im Mademer Parrzentrum. :wink:

Gruß
Jochen

top, die woche vom 19ten habe ich sowiso urlaub, dann komme ich einfach mal vorbei und frage nach dir ;) mademer parrzentrum, ist das der pfargarten in st. martin? wohne erst seit 1 jahr dort und kenne mich noch null aus :D

lg
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: Clubslalom Südliche Weinstraße

Beitrag von JochenRheinwalt »

Ja, stimmt.
Pfarrzentrum / Pfarrgarten St. Martin, Nebenzimmer.

Gruß
Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
ClioGT3
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 22, 2014 14:04
Wohnort: Siegerland

Re: Clubslalom Südliche Weinstraße

Beitrag von ClioGT3 »

Hallo Clioalex,

habe gelesen das du einen Clio GT 1.6 hast und mit diesem auch gerne Slalom fahren möchtest.
Zu dem Modell Clio GT kann ich nur sagen, das es ein gutes Auto für den Clubsport ist, ich selber fahre auch einen.
Ich habe zum Beispiel erst letztes Jahr damit angefangen, und bin damit die Siegerland Nachwuchsmeisterschaft gefahren,diese hab ich auch Gewonnen :-D .
Meine Freundin fährt mit auf dem Auto und ist sehr schnell geworden.
Gerne würde ich mich mal mit dir in Verbindung setzten und dir Tipp´s geben zu dem Clio, was Fahrwerk, Reifen, usw. angeht.
Mitten in der Saison 2013 (Juni/Juli) habe ich mir dann einen VW Golf 1 gekauft, mit diesem fahre ich ab und zu in der 1600 verbessert.

Den Clio möchte ich aber trotzdem weiter im Slalom einsetzten, weil es ein gutes Auto ist, zudem mit hohem Spass faktor :mrgreen: .

Ich würde mich freuen, wenn du mich einfach mal anschreibst.

Lg ClioGT3
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: Clubslalom Südliche Weinstraße

Beitrag von JochenRheinwalt »

Clioalex hat geschrieben:vielen Dank für eure Hilfe!

Werde mich dann wohl mit dem AC Maikammer in verbindung setzen und mal auf einem Clubtreffen vorbei schauen

LG

Alex
Hallo Alex,
heute abend ab 19.30Uhr im alten Rathaus mitten in St. Martin.


Gruß
Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Clioalex
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 04, 2014 22:12
Wohnort: Sankt Martin

Re: Clubslalom Südliche Weinstraße

Beitrag von Clioalex »

leider konnte ich durch die Arbeit schon wieder nicht, trotzdem danke für die info. hoffe, dass ich endlich mal zeit finde =(
Antworten