Vorstellung: Emil

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
ReifenMeister
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 05, 2013 11:41

Vorstellung: Emil

Beitrag von ReifenMeister »

Hallo Freunde des Motorsports,
ich bin der Emil aus Osnabrück. Interessiere mich für alles, was ab zwei Reifen auf der Straße rum fährt. Dazu gehören Modelle mit, aber auch ohne Motor. Neben dem Motorsport bin ich nämlich noch ein großer Radsportfan (speziell: Rennrad, Straße). Bin gespannt, was das Forum so bietet.

Bis demnächst, Emil
Augen auf im Straßenverkehr, der ReifenMeister ist auch unterwegs ;-)
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Emil

Beitrag von EWO »

Willkommen im EWo-Forum.
Der Titel ReifenMeister ist ja vielsagend. Insofern kannst du ja vielleicht sogar weniger ein "Nehmer" als ein "Geber" von Informationen hier werden :wink:

Auf jeden Fall wirst du hier vorwiegend Leute treffen bzw. ansprechen die mit mehr als 2 Rädern Grenzbereiche erkunden bzw. erkunden wollen.
Viel Spaß.
RT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Do Sep 16, 2004 07:07
Wohnort: Rüdesheim Fahrzeug: Lancia A112
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Emil

Beitrag von RT »

wobei der Grenzbereich ja oft auch beim 4-Rad auf zwei Rädern erkundet wird 8)
Benutzeravatar
ReifenMeister
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 05, 2013 11:41

Re: Vorstellung: Emil

Beitrag von ReifenMeister »

Eure Antworten klingen aber auch vielversprechend muss ich sagen.
Super Leute. Ich werde mein bestes geben, um euch zu unterstützen. Danke für den super Empfang hier.

Bis demnächst
Ich freue mich drauf, Emil
Augen auf im Straßenverkehr, der ReifenMeister ist auch unterwegs ;-)
Antworten