Ja hallo auch

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
Waluse
übt Schreiben
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jul 26, 2013 14:53

Ja hallo auch

Beitrag von Waluse »

Hey ihr,
ich bin Frank, 27 und komme aus Berlin. Meinen Führerschein habe ich zwar schon, bin aber noch nie Rallye gefahren. Das plane ich demnächst mit meinem Kumpel zu starten :)
Liebe Grüße
Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Ja hallo auch

Beitrag von PumaTreter »

Hallo und herzlich Willkommen im EWO-Forum. Ich hoffe, du kannst uns lange über deine Erlebnisse im Rallyesport berichten.

Viele Grüße und viel Spaß im Rennsport(forum)!
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Waluse
übt Schreiben
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jul 26, 2013 14:53

Re: Ja hallo auch

Beitrag von Waluse »

Hey, danke für die Begrüßung. Das hoffe ich natürlich auch und ich bin auch gespannt auf alles, was ihr so zu erzählen habt :)
Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.
Antworten