Neuvorstellung

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Counterdoc
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: Mo Jun 02, 2008 09:23
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Neuvorstellung

Beitrag von Counterdoc »

Hallo allerseits!

Ich heiße Marius, bin 23 Jahre alt und komme aus Straubing in Niederbayern. Ich bin schon seit einigen Jahren im Forum angemeldet und als "stiller Mitleser" unterwegs, aber jetzt wirds mal Zeit für meine Vorstellung :)

Aktiv Motorsport betreibe ich seit ich ca. 13 Jahre alt bin. Passiv, als junger Zuschauer noch länger. Angefangen habe ich im Kart-Slalom Sport für den MSC Straubing. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich beim Auto-Slalom unterwegs. Anfangs mit dem Vereinsauto, einem Fiat Uno in der Gruppe F bis 1400 ccm und jetzt mit einem VW Polo 6N 16V (ebenfalls Vereinsauto in der F bis 1400 ccm). Den Uno gibts leider nicht mehr, da mein Fahrerkollege vor ein paar Jahren in Groß Dölln damit in den Wald abgeflogen ist. Zum Glück kam aber keiner zu Schaden.

Die letzten Jahre war ich nicht besonders aktiv, was sich aber ab nächster Saison wieder ändern wird. Geplant ist die komplette niederbayerische Meisterschaft mitzufahren, sowie den Städte-Slalom-Pokal. Zudem werde ich ein paar Rallye-Sprints und 200er bestreiten auf einem neu aufgebauten BMW 318is E30 (Gruppe F).

Bild vom E30:
Bild

Gruß
Marius
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von EWO »

Willkommen im EWO-Forum und Gratulation, dass du dich durchgerungen hast zum nun schon zweiten Posting :mrgreen:
Counterdoc
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: Mo Jun 02, 2008 09:23
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Counterdoc »

Hat ja auch lang genug gedauert :mrgreen:
uno70s
übt Schreiben
Beiträge: 8
Registriert: Di Apr 17, 2012 15:12
Wohnort: St.Margareten/Kärnten

Re: Neuvorstellung

Beitrag von uno70s »

Hallo und herzlich willkommen :)
l.g. Heinz




Fiat Uno 70s.i.e 1990
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: Neuvorstellung

Beitrag von hammerman1 »

Hallo Marius,

Gratulation zum "Durchstarten" in eine aktive(re) Motorsportzukunft.
Mit dem 318is wird das sicherlich noch mehr (Fahr)Spaß machen.
Viel Erfolg bei deinen Aktivitäten und allzeit gesunde Zielankunft.

Ich hoffe wir sehen dich auch mal auf den Topstrecken nördlich des Weißwurstäquators.

Grüße aus Schleswig-Holstein
von
hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
Counterdoc
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: Mo Jun 02, 2008 09:23
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Counterdoc »

Danke für das nette willkommen heißen!

Noch zwei Bilder vom BMW:
Bild Bild


Fast vergessen zu erwähnen: hab noch ein Spaßauto für Rundstrecke und Drift...
Nissan 200SX S14 mit ca. 260 PS, Viskosperre, leergeräumt usw...

Bild Bild


Motorsportliche Grüße
Marius
Antworten