Hallo, liebe Motorsportler!

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
RaceSound
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: Mi Sep 28, 2011 22:08

Hallo, liebe Motorsportler!

Beitrag von RaceSound »

Hallo,

ich bin der Daniel, 22 Jahre alt und komme aus Würselen, wohne aber in Recklinghausen, bin Azubi bei der RAG und betreibe seit Anfang diesen Jahres aktiv Motorsport unter Fahne des MSC Ruhrblitz Bochum. Ich bin dieses Jahr den Youngster Cup gefahren um erste Erfahrungen im Slalom und allgemein im Motorsport zu sammeln. Da es irgendwann mit diesem Cup auch getan ist, such ich derzeit auch nach einem eigenen Wagen und dachte dabei an einen Opel Kadett CQP. Ein richtiges, zuverlässiges, Allround-Talent wie ich bisher in Erfahrung bringen durfte.

mit sportlichen Grüßen,
Daniel :wink:
MSC RUHRBLITZ Bochum
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Hallo, liebe Motorsportler!

Beitrag von Hans Bauer »

RaceSound hat geschrieben:Hallo,

ich bin der Daniel, 22 Jahre alt und komme aus Würselen, wohne aber in Recklinghausen, bin Azubi bei der RAG und betreibe seit Anfang diesen Jahres aktiv Motorsport unter Fahne des MSC Ruhrblitz Bochum. Ich bin dieses Jahr den Youngster Cup gefahren um erste Erfahrungen im Slalom und allgemein im Motorsport zu sammeln. Da es irgendwann mit diesem Cup auch getan ist, such ich derzeit auch nach einem eigenen Wagen und dachte dabei an einen Opel Kadett CQP. Ein richtiges, zuverlässiges, Allround-Talent wie ich bisher in Erfahrung bringen durfte.

mit sportlichen Grüßen,
Daniel :wink:

Hallo Daniel,

willkommen in Deutschlands besten Slalomsport Forum und danke für Deine präzise Vorstellung.

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Hallo, liebe Motorsportler!

Beitrag von EWO »

Hallo Daniel, das der Hans trotz der Vorbereitungen der Slalom-Finalläufe noch Zeit hat dich hier willkommen zu heißen, sollte mir zu denken geben.

Entweder ist er ein genialer Organisator und hat alles 1a deligiert und es läuft
oder
er ist so panisch etwas übersehen zu haben das er hier im Forum nach jeder kleinsten Nachricht sucht um schnell noch nachzubessern
oder
er wohnt nicht mehr bei seiner Frau sondern auf dem Flugplatz und muss sein neues IPHON im webzugang ausprobieren und ist rein zufällig auf dein posting gestossen
oder
oder

?? kann gerne von Kennern des alten Manns auf dem Balkon fortgesetzt werden.


Ich heiße dich jedenfalls auch im EWO-Forum willkommen.
Schön das du den Virus auch geschluckt hast. In deiner Region ist Slalomtechnishc ja auch recht ordentlich etwas los, somit viel Freude an dem Sport, und denk beizeiten auch an überregiale Einsätze, das trainiert auf höherer Ebene.

Gruß EWO
Benutzeravatar
RaceSound
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: Mi Sep 28, 2011 22:08

Re: Hallo, liebe Motorsportler!

Beitrag von RaceSound »

danke für den Tipp! Ich denke, mit dem Kadettchen wird sich des machen lassen
MSC RUHRBLITZ Bochum
Antworten