wer kennt dieses auto?

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Gilde-Polo
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 32
Registriert: So Nov 08, 2009 19:50

Re: wer kennt dieses auto?

Beitrag von Gilde-Polo » Di Jan 05, 2010 20:54

Ja es ist richtig das der Gilde-Polo zum verkauf steht!
sollte dieser aber nicht zum gewünschten preis verkauft werden,wird er vollendet und als T-Car stehen bleiben.bleibe weiterhin der marke treu und für mich kommt momentan, auch aus finanziellen gründen, nichts anderes als ein Polo in frage.

werde 2010 definitiv mit einem Polo 1 starten !!!!!!!in welcher meisterschaft weis ich noch nicht genau.da muss ich erstma genau informieren bevor ich hier wieder was falsches sage.

Transam79
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 16, 2015 12:06

Re: wer kennt dieses auto?

Beitrag von Transam79 » Mo Nov 16, 2015 17:10

Hallo!

Ich heiße Sascha Siegel und bin mit diesem Polo Slalom gefahren, zusammen mit Hans-Joachim Kolbe, der den Wagen vorher hatte und aufgebaut hatte. Wir hatte damals jede Menge Spaß! Würde mich mal interessieren ob der Polo noch am Leben ist!?!

Bin dann umgestiegen auf G40.

Gruß
Sascha

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8425
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: wer kennt dieses auto?

Beitrag von EWO » Di Nov 17, 2015 11:32

Lustig das nach so langer Zeit diese Antwort kommt.
Es lohnt also doch uralte postings nicht zu löschen.

Gruß EWO

00mcfly
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 35
Registriert: Di Jun 15, 2010 20:03
Wohnort: 34576 Homberg

Re: wer kennt dieses auto?

Beitrag von 00mcfly » Mo Dez 07, 2015 07:02

Was mit dem Auto danach passiert ist weiß ich nicht genau. Der Polo war jedenfalls ziemlich runter gekommen.
Der Marc ist dann beim NAVC mit einem gelben Derby 1 gestartet. Hat aber auch nicht lange angehalten und alles wurde verkauft.
Kann sogar sein das die Gilde Karosse noch bei ihm steht.

Gruß Christian

Antworten