Frontrunner in der DM Nord Klasse G 3 zu verkaufen

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

dirkvau
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mi Jul 09, 2008 20:40
Wohnort: eitorf

Re: Frontrunner in der DM Nord Klasse G 3 zu verkaufen

Beitrag von dirkvau »

Das ist schon mal besser als immer nur im Mittelfeld rum zu eiern nicht wahr Herr U.
Mit dem Auto muss man nicht auf Fehler von anderen warten sondern man kann auch mal Attacke in der G3 fahren und Gewinnen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wer spaeter Bremst ist laenger schnell
Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Re: Frontrunner in der DM Nord Klasse G 3 zu verkaufen

Beitrag von Frank U. »

dirkvau hat geschrieben:Das ist schon mal besser als immer nur im Mittelfeld rum zu eiern nicht wahr Herr U.
Mit dem Auto muss man nicht auf Fehler von anderen warten sondern man kann auch mal Attacke in der G3 fahren und Gewinnen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Uhuuu, jetzt aber bitte nicht persönlich werden .... :mrgreen: :mrgreen:

Aber eine Sache zum Nachdenken. Wenn ihr ab und zu den Kopf einschalten und etwas taktischer fahren würdet, würdet ihr einen Frontrunner verkaufen der nicht "nur" auf dem 24 Platz in der DM-Nord stehen würde. Vor allem bei dem Starterfeld in der G3. Mal Attacke ist ja ok, aber immer ???? :lol: :lol:


Aber was will ich mehr? Im Mittelfeld ist doch o.k.. Was kann ich dafür, wenn ihr euch auf Biegen und Brechen duellieren müsst. Schnelle Zeiten ist ja o.k.. Aber abgeräumte Gassen, fehlende Streckenkenntnisse und geworfene Pylonen zählen nun mal auch dazu. Einige BMWs zu ärgern reicht mir völlig. Vor allem bei dem geringen Aufwand, den ich betreibe und der Anreise auf eigener Achse. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wo ich ganz vorne dabei bin: Mein Leerlauf ist bestimmt besser und ich muss auch kein Super Plus tanken. :lol: :lol: :roll: :roll:
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: Frontrunner in der DM Nord Klasse G 3 zu verkaufen

Beitrag von Heiko »

Jetzt lasst mal Frank sein Auto. So schlecht ist der gar nicht. Ohne das Auto zu kennen bin ich auch auf Platz 5 in Wunstorf gekommen. Und Frank und ich sind beide keine guten Fahrer.
Immer dieses BMW ist das beste Gelaber. Das geht langsam auf den Sack. Dein Auto ist ein schnelles und gutes Auto was man wenn man ein Auto für die G3 sucht bestimmt auch gut und günstig erwerben kann.

Ich respektiere Menschen noch mehr, wenn sie einfach mal was anderes Probieren und das auch mit Erfolg tun. Und da fallen mir "Einige" ein.

Schönen Tag noch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Frontrunner in der DM Nord Klasse G 3 zu verkaufen

Beitrag von PumaTreter »

Hallo zusammen,

gibt es noch etwas zum Thema? Wenn nicht, werde ich den Thread schließen.

Viele Grüße

Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
F_Vau
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: Sa Mär 08, 2008 12:40
Wohnort: Sankt Augistin

Re: Frontrunner in der DM Nord Klasse G 3 zu verkaufen

Beitrag von F_Vau »

@ All
Ich möchte hier nicht über irgendwelche Autos dikutieren, die gut oder schlecht sind. Ich möchte nur mein Auto verkaufen. Die Diskusionen könnt ihr im DMSB Tread weiter führen.
Ich verkaufe das Auto, weil ich gesundheitlich angeschlagen bin. Deshalb bin ich auch "nur" 24 er in der DM, weil mir 2 Rennen fehlen.
@ Achim
Wenn hier weiter diskutiert wird, schließ den Tread.

Das Auto ist noch da und kann auch ohne Fahrwerk, Sitze oder Gurte verkauft werden. Der Preis geht bei 2150 Euro los. Die Eintragungen, die Motor/ Getrieberevision sind das Geld wert.

Gruß Frank
Tod geglaubte leben länger...
F_Vau
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: Sa Mär 08, 2008 12:40
Wohnort: Sankt Augistin

Re: Frontrunner in der DM Nord Klasse G 3 zu verkaufen

Beitrag von F_Vau »

An Alle,
Der Tread kann geschlossen werden. Das Auto geht in den hohen Norden zu sehr netten Neueinsteigern. Ich hoffe sie haben viel Spaß mit dem Auto.
Gruß Frank
Tod geglaubte leben länger...
Antworten