Fahrwerksprobleme

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
ronbike600
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 03, 2006 22:16

Fahrwerksprobleme

Beitrag von ronbike600 »

Hallo Motorsportfreunde
ich fahre eine Nissan sunny auf dem Rundkurs und habe Totale Probleme mit dem Fahrwerk.Wer kann mir helfen mit ein paar Einstellungstibs was Fahrwerk betrift und was Luftdruck betrifft. Das Fahrwerk ist ein INTRAX und die Reifen sind vorgeschrieben und müssen Kuhmo sein.Das ganze wird noch Verschärft dadurch das de Strecke in den Kurven mit Wasser gefluhtet wird .Jetzt mein Problem der Nissan hat genug Leistung nur mein Problem ich komme weder schnell in die Kurve rein geschweigeden aus der Kurve schnell wieder raus.Das auto schiebt komplett über die Vorderräder weg ,wiederum das Heck liegt wie ein Fels in der Brandung.
Antworten