Anfänger fragen Club/Slalom

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Dermitdemgasspielt
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Do Mai 23, 2019 15:54
Kontaktdaten:

Re: Anfänger fragen Club/Slalom

Beitrag von Dermitdemgasspielt »

Besten Dank :-D
Dermitdemgasspielt
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Do Mai 23, 2019 15:54
Kontaktdaten:

Re: Anfänger fragen Club/Slalom

Beitrag von Dermitdemgasspielt »

Gestern war der Clubslalom auf dem TF Ring in Kallinchen und wieder eine super Atmosphäre aber wieder mal kein guter Besuch in der Einsteigerklasse 1a/b :roll: schade schade.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ich wurde gestern angesprochen von jemandem der viel Ahnung vom Peugeot 106er hat und wir wollten Nummer austauschen aber ich hab den jenigen aus den Augen verloren, vielleicht liest der jenige das hier und mail mir :-D :-D :-D zurück.
Vinki
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Sa Aug 29, 2015 16:10

Re: Anfänger fragen Club/Slalom

Beitrag von Vinki »

Es gibt eine Whatsapp Gruppe Slalom, da sind sehr viele Slalomfahrer drin.
In Frankreich sehe ich die 106 Dinger oft bei Rallyveranstaltungen, also muss es jede menge Tuning Krempel zu kaufen geben,.
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Anfänger fragen Club/Slalom

Beitrag von Japanese »

moin,

wenn du Jemanden suchst der Ahnung von Peugeot und Slalom hat, dann wende dich mal an: Rainer Weiss, Poppenhausen. Der Timo Weiss fährt einen sehr schnellen 205er in der 2L Klasse und Dietmar Seufert hat meines Wissens nach einen schnellen 106er betreut von Rainer. Ich kenne Rainer bereits aus Simca Rallye II Zeiten.

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Anfänger fragen Club/Slalom

Beitrag von nova »

Dermitdemgasspielt hat geschrieben: So Sep 05, 2021 10:36 Gestern war der Clubslalom auf dem TF Ring in Kallinchen und wieder eine super Atmosphäre aber wieder mal kein guter Besuch in der Einsteigerklasse 1a/b :roll: schade schade.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ich wurde gestern angesprochen von jemandem der viel Ahnung vom Peugeot 106er hat und wir wollten Nummer austauschen aber ich hab den jenigen aus den Augen verloren, vielleicht liest der jenige das hier und mail mir :-D :-D :-D zurück.
Als Peugeot Fachmann im Berliner Raum fällt mir noch der Christian Müller ein. Fährt allerdings einen 205. Er hat auch den Hossier Rennreifendienst

https://www.hoosier-rennreifen.de/
Antworten