Anfänger fragen Club/Slalom

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Dermitdemgasspielt
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Do Mai 23, 2019 15:54
Kontaktdaten:

Re: Anfänger fragen Club/Slalom

Beitrag von Dermitdemgasspielt »

Besten Dank :-D
Dermitdemgasspielt
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Do Mai 23, 2019 15:54
Kontaktdaten:

Re: Anfänger fragen Club/Slalom

Beitrag von Dermitdemgasspielt »

Gestern war der Clubslalom auf dem TF Ring in Kallinchen und wieder eine super Atmosphäre aber wieder mal kein guter Besuch in der Einsteigerklasse 1a/b :roll: schade schade.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ich wurde gestern angesprochen von jemandem der viel Ahnung vom Peugeot 106er hat und wir wollten Nummer austauschen aber ich hab den jenigen aus den Augen verloren, vielleicht liest der jenige das hier und mail mir :-D :-D :-D zurück.
Vinki
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 705
Registriert: Sa Aug 29, 2015 16:10

Re: Anfänger fragen Club/Slalom

Beitrag von Vinki »

Es gibt eine Whatsapp Gruppe Slalom, da sind sehr viele Slalomfahrer drin.
In Frankreich sehe ich die 106 Dinger oft bei Rallyveranstaltungen, also muss es jede menge Tuning Krempel zu kaufen geben,.
Antworten