Möglichkeiten zum testen...

Fragen von Einsteigern, Quereinsteigern und Wiedereinsteigern...

Moderator: PumaTreter

Antworten
Lecky
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 04, 2019 16:32

Möglichkeiten zum testen...

Beitrag von Lecky » Fr Okt 16, 2020 19:28

Hallo
Mit nun 50 möchten wir wieder Rallye fahren und merken nun , früher war alles einfacher :-D



Wir bauen gerade einen WRX für Retro , wahrscheinlich kommen wir um einen KFP nicht drumherum.
Das Auto ist nun fast fertig und wir würden gerne mal ein paar Meter damit fahren, aber wo ?
Der wrx ist natürlich noch nicht zugelassen und TÜV hat er auch nicht dazu kommt er auch noch aus England.
Gibt es eine Möglichkeit dass Auto irgendwo zu testen?
Es muss keine Rennstrecke sein , einfach eine lange gerade mit Wendemöglichkeit würde schon reichen .
Wichtig wäre, mal alle gänge durzuschalten und mal 30 min am Stück zu fahren.
Kann natürlich auch was kosten.
Wir kommen aus Kassel würden aber bis ca 250 km anreisen.
Würde mich über einen Hinweis freuen.
Gruß Lecky

       

Antworten