DMSB Webseite

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

DMSB Webseite

Beitrag von EWO »

Ist jemanden bekannt ob die derzeitige website des DMSB bewußt neu und so wie sie ist gestaltet wurde, oder ob es ein technisches Problem gibt und das was jetzt unter www.dmsb.de zu sehen ist ein Provisorium ist ?
Ich finde viele bisher verfügbaren Infos gar nicht mehr.
Werner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 15, 2009 19:19
Wohnort: 94121 Salzweg

Re: DMSB Webseite

Beitrag von Werner »

Vielleicht mal direkt beim DMSB nachfragen, die können mit Sicherheit weiterhelfen!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: DMSB Webseite

Beitrag von EWO »

Werner hat geschrieben:Vielleicht mal direkt beim DMSB nachfragen, die können mit Sicherheit weiterhelfen!
Super Idee,
und das haben schon 873 Leute gemacht und die Telefonzentrale freut sich, das endlich mal was los ist.
Genau den Schritt wollte ich mit meiner Nachfrage ja vermeiden.
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: DMSB Webseite

Beitrag von Reinhard Stoldt »

ich hab das gerade unter einer anderen Rubrik geschrieben.
Da bastelt anscheinend jemand an der Seite rum. Zwischendurch kommt man garnicht ran und die Seite mein.dmsb war fast einen ganzen Tag weg.
Also Geduld, dann kommts schon wieder.
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: DMSB Webseite

Beitrag von EckigesAuge »

Heute kommt nur ein Hinweis, dass die Website im Umbau ist.

Muss man dazu noch etwas sagen? Der DMSB ist immer noch nicht im neuen Jahrtausend angekommen. :roll:
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: DMSB Webseite

Beitrag von EWO »

EckigesAuge hat geschrieben:Heute kommt nur ein Hinweis, dass die Website im Umbau ist.
Muss man dazu noch etwas sagen? Der DMSB ist immer noch nicht im neuen Jahrtausend angekommen. :roll:
Was konkret meinst du mit dem letzten Satz?
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: DMSB Webseite

Beitrag von nova »

EWO hat geschrieben:
EckigesAuge hat geschrieben:Heute kommt nur ein Hinweis, dass die Website im Umbau ist.
Muss man dazu noch etwas sagen? Der DMSB ist immer noch nicht im neuen Jahrtausend angekommen. :roll:
Was konkret meinst du mit dem letzten Satz?
Er meint warscheinlich damit, das man auch hätte die alte Website erstmal stehen lassen können und gewartet hätte, bis die neue Fertig ist und dann die url/domain umgeleitet hätte auf die neue Website. ;)

Somit hätte man weiterhin seine Infos bekommen können über die alte Website und die Herschaften hätte in ruhe an der neuen Seite arbeiten können.

ps: kann es sein, das derzeit das ewo forum etwas langsam ist?
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: DMSB Webseite

Beitrag von EWO »

nova hat geschrieben:

ps: kann es sein, das derzeit das ewo forum etwas langsam ist?
Klar könnte das sein, aber ich weiß nicht warum und habe aber auch nur hin und wieder denselben Eindruck :?
Mitunter geht es schnell wie immer. Vielleicht laufen im Hintergrund auf dem Server andere Aktionen, die eine höhere Pro erhalten haben.
Antworten