Käfigverstärkungsbleche

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
Opelschrauber
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Fr Mär 05, 2010 11:04
Wohnort: Dortmund

Käfigverstärkungsbleche

Beitrag von Opelschrauber »

Hi,

fahre mit meinem TR ja Slalom in der Gr.H und wollte meinen Käfig mit der Karosserie verschweißen und dafür diese Käfigverstärkungsbleche nutzen http://www.ebay.de/itm/2-Stuck-Kafigver ... 416651f07b.

Frage ist nun ob ich das überhaupt darf. Im Reglement der Gr.H habe ich dazu nichts gefunden. Im Anhang J findet man auch nur einen Passus wo von Befestigungslaschen die Rede ist die man am Käfig anschweißen und dann mit der Karosse verschweißen kann.

Hat hier schonmal jemand seinen Käfig mit der Karosse im Bereich der A- und B-Säule verschweißt??

Gruß
Micha
Untersteuern ist wenn du den Baum siehst auf den du zurast; Übersteuern wenn du ihn nur hörst.
Antworten