Suche Staubschutz-Satz Bilstein B8 Polo

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
Carsten

Suche Staubschutz-Satz Bilstein B8 Polo

Beitrag von Carsten »

Hi,

suche eine Bezugsquelle für die Stabschutz-Faltenbälge für Bilstein B8 für den Polo 86/86c.
Meine Gummiteile sind arg rissig und da das Auto auch auf der Straße läuft, hätte ich da gern wieder welche dran...

Hat jemand ne Idee?


Gruß Carsten
Benutzeravatar
=KingAyk=
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Sa Apr 12, 2008 20:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche Staubschutz-Satz Bilstein B8 Polo

Beitrag von =KingAyk= »

Also ich habe damals für meine B6 Dämpfer dieses Set ganz normal beim Ersatzteilhändler (AutoTip, Berlin) bestellt. Dort hab ich auch die Dämpfer gekauft. Ist ja kein spezial Rennsport Teil, wobei selbst diese Teile von vielen Teile Händlern erstaunlich günstig bestellt werden können!
Antworten