@Holger
hätte ich Dir bloß das Buch nicht ausgeliehen
MFG
mein E30 318is Untersteuert
Moderator: PumaTreter
Re: mein E30 318is Untersteuert
SEMA-Motorsport hat geschrieben:@Holger
hätte ich Dir bloß das Buch nicht ausgeliehen
MFG
Damit musste ich rechnen, Sebastian.
Auch wenn es jetzt blöd klingt, die Antwort wäre vor 'WW' (fast) genauso ausgefallen.
Gruß, Holger
-
- Ordentliches Forumsmitglied
- Beiträge: 65
- Registriert: Mo Dez 08, 2008 23:47
- Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
- Kontaktdaten:
Re: mein E30 318is Untersteuert
Sorry hab ich blöd geschrieben, beim Nachmessen war er Vorne fast auf 0 habe ihn wieder auf etwas Vorspur einstellen lassen. Hinten kann ich nix Änden er hatt Serien Nachspur. Stabi soll weich Bleiben zwecks Gripp, Noch mehr Sturz VO da liegt mein reifen doch nochweiniger auf, Luftdruck wäre ne möglichkeit und besserne Reifen auch. Aber danke für die Tipsthe bruce hat geschrieben:balduin hat geschrieben: stell dein IS auf etwas Vorspur ein, dann lenkt der auch wieder spontan ein wie er soll
Du solltest ja auch etwas mehr Vorspur vorne einstellen (und vielleicht auch mehr Nachspur hinten).
Nur ein paar Minuten.
Das verbessert das Einlenken. Im weiteren Kurvenverlauf hilft aber nur Grip an der VA.
- härterer Stabi hinten oder weicherer vorne
- mehr Sturz vorne
- Luftdruck?
- bessere Reifen?
etc.
Gruß
Hecht
p.s. Suche Avon Slicks 8x21,5x15 A15
Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb
http://318is.chapso.de/
http://318is.chapso.de/