Motorsport in Südtirol....

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
Frischling
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: Do Sep 21, 2006 19:53

Motorsport in Südtirol....

Beitrag von Frischling »

Hoila!
Ich werde jetzt zwar bald mal meinen ersten SE Slalom fahren in Deutschland aber wie manche ja wissen bin ich nach Italien ausgewandert. So nun würde ich dort vielleicht sowas auch gerne machen aber entweder die Südtiroler fahren keine Autorennen (außer jeden Tag im Strassenverkehr :-) ) oder ich bin zu doof irgendwas zu finden. Hat jemand eine Ahnung an wen ich mich da wenden kann oder wie oder was?
Gruß Martin
Motorsport-Michel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 69
Registriert: Fr Apr 20, 2007 20:15
Wohnort: Eberbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Motorsport-Michel »

Hallo Frischling hab da was gefunden !! Vielleicht kannst damit ja was anfangen ? http://www.motorsport.bz.it/

Gruss Michel
205

Beitrag von 205 »

Das scheint doch genau das zu sein, was Martin gesucht (und nicht gefunden :wink: ) hat...

Und da sage noch einer in Südtirol gäbe es keine Slalomveranstaltungen... :lol:
Benutzeravatar
Frischling
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: Do Sep 21, 2006 19:53

Beitrag von Frischling »

Juhu! Supi danke! Ja wahnsinn! Ja fahren die noch was anderes wie Imperzas und Evos.....
Benutzeravatar
Marty
übt Schreiben
Beiträge: 6
Registriert: So Okt 19, 2008 13:23
Wohnort: Südtirol

Re: Motorsport in Südtirol....

Beitrag von Marty »

die Südtiroler fahren keine Autorennen (außer jeden Tag im Strassenverkehr :-) )
:mrgreen:

Und hast Du Dir das mit dem Autoslalom bei uns schon aus der Nähe betrachtet, oder etwa schon dran teilgenommen ?

Gruss
Martin
Antworten