Auspuffbauer im Raum Ingolstadt/München

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
Klopfer
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 06, 2020 16:10

Auspuffbauer im Raum Ingolstadt/München

Beitrag von Klopfer »

Servus,

kann mir jemand der hier anwesenden Motorportler einen Auspuffbauer im Bereich Ingolstadt/München empfehlen? Über Google findet sich da recht wenig. Sind die wirklich so rar?

Es geht um die Anpassung/Änderung eines Endrohrs von einem englischen ESD mit englischer Passgenauigkeit.

Ich war in der Vergangenheit mal bei der Firma BN Pipes in Pfaffenhofen. Die haben aber aktuell keinen Termin frei, und ich hätte gerne eine Alternative. Ich fürchte das wird auch nicht die letzte Arbeit an einer Auspuffanlage werden, die ich irgendwo machen lassen muss/will.



Schönen Gruß

Dennis
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Auspuffbauer im Raum Ingolstadt/München

Beitrag von EWO »

Frag mal bei Enco in Chemnitz (ja, ja ist 300km weg...)
Antworten