EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

MartinGSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Do Feb 15, 2007 17:43
Wohnort: Oberbayern (LK TS)

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung

Beitrag von MartinGSI » Do Feb 13, 2020 14:56

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Es war ja nicht so das ich keinen anderen reifen gehabt hätte. Ein Satz AR1 lag ja da. Aber wir entschieden uns (fälschlicherweise) mit dem VR1 zu starten! Mir ist schon klar das der Reifen für die Bedingungen der "falsche" war.
Das Leben ist zu Kurz um vernünftig zu sein!

http://www.rallyeteam-hartmann.de

12techno12
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 32
Registriert: So Jan 19, 2014 16:45
Wohnort: Kaufbeuren

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung

Beitrag von 12techno12 » So Mär 08, 2020 15:35

Ist der Reifen noch immer nicht, in der Clubsport Reifenliste?

Jürgen

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8414
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung

Beitrag von EWO » So Mär 08, 2020 16:08

Im Stand Jan.2020 sollte er drin sein

Benutzeravatar
HaPe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Mo Jul 04, 2011 12:44
Wohnort: Vaihingen-Enz
Kontaktdaten:

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung

Beitrag von HaPe » So Mär 08, 2020 18:04

--
Hans-Peter

100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.

Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung

Beitrag von Japanese » So Mär 08, 2020 22:31

hi,

wollte jetzt kein neues Thema aufmachen. Beim durchblättern der Reifenliste ist mir aufgefallen, daß z.B. ein Michelin FF geführt wird.

Find ich schon lustig, da dieser Reifen ja mal für den Simca Rallye 2 - serienmäßig montiert - entwickelt wurde und bereits Anfang der 80er nicht mehr lieferbar war - schade, weil diese Mischung wirklich exelent für den Slalomsport war.

Solch Uraltprodukte brauchen wohl nicht mehr gelistet werden, denn vermutlich hat niemand mehr sowas und wenn doch, ist das bestimmt kein Vorteil mehr.
Wird die Liste eigentlich auch mal bereinigt und nicht nur ergänzt? Trüge zur Übersichtlichkeit bei.

Grüße

Dieter - Japanese

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8414
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung

Beitrag von EWO » Mo Mär 09, 2020 11:37

Klar kann man auch alte mal rausnehmen, macht aber mehr Arbeit.
Ich sehe die Liste in ihrer jetzigen Größe noch handhabbar, daher noch keinen Bedarf alte Reifen rauszuwerfen.

Und ich weiß das es Leute gibt die noch uralte Schinken im Keller liegen haben. Die Gummis wollen wir ja nicht wieder am Start sehen, wäre ja ein echtes Sicherheitsrisiko.

Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung

Beitrag von Japanese » Mo Mär 09, 2020 15:27

da hätt ich noch ne Idee :idea:

Kleber RS 24 bis 44 glaub ich waren die Mischungsnummern, Vergölst Grün-Punkt und Rot-Punkt müßten dann noch aufgenommen werden, und dann gab es mal runderneuerte Reifen mit Wettbewerbsmischungen von der Fa. Reifen-Irmler :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße

Dieter - Japanese

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8414
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung

Beitrag von EWO » Mo Mär 09, 2020 17:41

Was möchtest du wirklich?

Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung

Beitrag von Japanese » Mo Mär 09, 2020 19:09

ich fands einfach lustig auf die Uraltreifen zu stoßen und hab mir jetzt einen Spaß draus gemacht :mrgreen: Jetzt sehs doch einfach locker - ich halte mich jetzt auch wieder zurück :evil:

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8414
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung

Beitrag von EWO » Mo Mär 09, 2020 20:03

Ich bin kein Ironie-Versteher, sorry.
Nervt meine Kids auch zeitweise.

Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung

Beitrag von Japanese » Mo Mär 09, 2020 22:33

aber Du bist dennoch ein Mensch den ich mag - und das gehört sehr wohl hier her :-D
Auch wenn ich nicht mit allen Deiner Meinungen konform gehe.

Antworten