Seite 1 von 1

Dunlop Mischungen

Verfasst: Sa Nov 26, 2011 16:14
von Minniziege
Hallo kann mir einer sagen was Dunlop für Mischungen hat bzw. wo man eine Übersicht darüber bekommt?
Ich habe ein paar 180/490-13 mit der Bezeichnung D105 436 3180 bekommen und möchte wissen um welche Mischung es sich handelt.
Danke

Re: Dunlop Mischungen

Verfasst: So Nov 27, 2011 14:19
von balduin

Re: Dunlop Mischungen

Verfasst: Di Dez 06, 2011 00:43
von hammerman1
Minniziege hat geschrieben:Hallo kann mir einer sagen was Dunlop für Mischungen hat bzw. wo man eine Übersicht darüber bekommt?
Ich habe ein paar 180/490-13 mit der Bezeichnung D105 436 3180 bekommen und möchte wissen um welche Mischung es sich handelt.
Danke
Die 436er Mischung ist eine weiche Mischung. Sie wird bei Fronttrieblern gern auf der leichten HA gefahren, auf der Antriebsachse sollte es etwas härter sein. Am besten bei Dunlop anfragen, was da für Einzel- oder Doppelstarter empfohlen wird, je nach Fahrzeugleistung, Gewicht, Streckenlänge, Fahrwerkwerten.

Eine Gesamtliste der Dunlop-Mischungen hab ich auch noch nicht gefunden! :( Einige Spezis hier im Forum haben persönliche Aufzeichnungen. :wink:

Aus dem verschneiten Norden :o
grüßt
hammerman1