Slicksuche zwecks anprobe!

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Antworten
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Slicksuche zwecks anprobe!

Beitrag von charade4x4 »

Hallo,
bestimmt ist das hier verkehrt, aber ich wusste nicht wo ich es sonst unterbringen könnte.
Ich bräuchte für mein neues 1600 Gruppe H Projekt einen oder 2 Slicks , vornehmlich Avon in 8,7-21.5-15 oder 9,5-21.5-15 um sie mit der Felge auf das Auto anzupassen. Will ja nicht breiter sein als nötig.Können natürlich durchgefahren oder beschädigt sein, eventuell auch gebraucht für kleines Geld.

Mfg, Mario Fuchs
02641/25153
info@fuchs24.de
" motorisierte Fahrzeuge, E-Bikes, Pedelecs....." :wink: wer soll da noch durchblicken!! :mrgreen:
Antworten