Felgenhorn Abdrehen!?

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Felgenhorn Abdrehen!?

Beitrag von Dr.Tuning »

Hab mal ne frage.....

Hab 4 Alus (13"), am Felgenhorn (sind oginal Ford Fiesa Felgen) ist noch mal sowas wie eine Nase dran die aber bei 3 Felgen beschädigt sind.
Könnte man diese nicht eventuel abdrehen bis halt kurz vor plan mit dem eigentlichem Horn???
Braucht jemand erst ein Bild??


Möchte die Felgen nicht unbedingt wegschmeißen, die sollen auf ein 55PS Fiesta meiner Frau.
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Re: Felgenhorn Abdrehen!?

Beitrag von ingo gutmann »

Jede Veränderung an den Felgen ,wie zum Beispiel das "Abdrehen von Material" führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis !!!!
Somit kein Versicherungsschutz !!!!

Von solchen Handlungen bitte die Finger weglassen.
Vorallem im Bereich des öffentlichen Straßenverkehrs.

ingo :?

P.S. Eigentlich sollte man bei seiner Familie besondere Sorgfalt walten lassen und sie nicht zu unkontrollierten Experimenten benutzen !!
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Felgenhorn Abdrehen!?

Beitrag von Dr.Tuning »

Deswegen frag ich ja erst und Handle dann!

Hab die dinger bei mir im Keller noch bei Aufräumen gefunden, dann kommen sie halt doch zum Verwerter! :(

Hab da zwar was gefunden aber das wird sich von den Kosten her wohl nich rentieren. --> http://www.aluklinik.de/<--
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
Tij-Power
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 68
Registriert: Di Jul 21, 2009 12:15
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Felgenhorn Abdrehen!?

Beitrag von Tij-Power »

Je nachdem wie stark die Felgen beschädigt sein, gibt es schon Möglichkeiten. Mach mal Bilder.
Antworten