Felgenhorn Abdrehen!?

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Felgenhorn Abdrehen!?

Beitragvon Dr.Tuning » Fr Okt 29, 2010 23:02

Hab mal ne frage.....

Hab 4 Alus (13"), am Felgenhorn (sind oginal Ford Fiesa Felgen) ist noch mal sowas wie eine Nase dran die aber bei 3 Felgen beschädigt sind.
Könnte man diese nicht eventuel abdrehen bis halt kurz vor plan mit dem eigentlichem Horn???
Braucht jemand erst ein Bild??


Möchte die Felgen nicht unbedingt wegschmeißen, die sollen auf ein 55PS Fiesta meiner Frau.
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt

Re: Felgenhorn Abdrehen!?

Beitragvon ingo gutmann » Sa Okt 30, 2010 08:38

Jede Veränderung an den Felgen ,wie zum Beispiel das "Abdrehen von Material" führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis !!!!
Somit kein Versicherungsschutz !!!!

Von solchen Handlungen bitte die Finger weglassen.
Vorallem im Bereich des öffentlichen Straßenverkehrs.

ingo :?

P.S. Eigentlich sollte man bei seiner Familie besondere Sorgfalt walten lassen und sie nicht zu unkontrollierten Experimenten benutzen !!
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1093
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse

Re: Felgenhorn Abdrehen!?

Beitragvon Dr.Tuning » Sa Okt 30, 2010 10:17

Deswegen frag ich ja erst und Handle dann!

Hab die dinger bei mir im Keller noch bei Aufräumen gefunden, dann kommen sie halt doch zum Verwerter! :(

Hab da zwar was gefunden aber das wird sich von den Kosten her wohl nich rentieren. --> http://www.aluklinik.de/<--
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt

Re: Felgenhorn Abdrehen!?

Beitragvon Tij-Power » Di Nov 02, 2010 11:17

Je nachdem wie stark die Felgen beschädigt sein, gibt es schon Möglichkeiten. Mach mal Bilder.
Benutzeravatar
Tij-Power
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: Di Jul 21, 2009 12:15
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste