SemiSlicks 13"

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Antworten
Benutzeravatar
Opelschrauber
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: 5. Mär 2010, 11:04
Wohnort: Dortmund

SemiSlicks 13"

Beitrag von Opelschrauber » 5. Jul 2010, 20:14

Hi,

ich suche für Eintragungszwecke SemiSlicks in 185/60R13.
Können Gebrauchte, Neue oder nahe der Verschleißgrenze sein.

Einfach mal alles anbieten.
Danke im voraus
Untersteuern ist wenn du den Baum siehst auf den du zurast; Übersteuern wenn du ihn nur hörst.

Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1331
Registriert: 15. Okt 2005, 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: SemiSlicks 13"

Beitrag von GSI » 6. Jul 2010, 10:09

Das verstehe ich jetzt nicht. Um 185/60x13 eingetragen zu bekommen, brauchst du 185/60x13 mit E-Kennzeichnung. Dabei ist es doch unerheblich ob es Sportreifen, Sommerreifen oder Winterreifen sind.

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7174
Registriert: 13. Sep 2004, 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: SemiSlicks 13"

Beitrag von Hans Bauer » 6. Jul 2010, 18:12

GSI hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt nicht. Um 185/60x13 eingetragen zu bekommen, brauchst du 185/60x13 mit E-Kennzeichnung. Dabei ist es doch unerheblich ob es Sportreifen, Sommerreifen oder Winterreifen sind.

Gruss Gerold


Das sehe ich auch so :wink:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik

the bruce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 868
Registriert: 4. Mär 2010, 22:37

Re: SemiSlicks 13"

Beitrag von the bruce » 6. Jul 2010, 22:42

Ja, und Sportreifen können u.U. eher hinderlich sein, denn die fallen oft etwas breiter aus.
Gruß, Holger

Bild

Antworten