Seite 1 von 1

Erfahrungen AVON ACB10?

Verfasst: Mi Dez 02, 2009 23:13
von frieder
hallo

wer hat erfahrungswerte bezüglich des genannten reifens?

es wäre nett (falls möglich) auch quervergleiche mit anderen semis o.ä. mitzuteilen.

bitte auch mitteilen auf welchem fahrzeug/leistung/einsatz der reifen gefahren wird/wurde.

vielen dank

gruss frieder

Re: Erfahrungen AVON ACB10?

Verfasst: Do Dez 03, 2009 10:09
von EWO
Diese Frage ist bereits gestellt und diskutiert worden.

Ich finde du solltest erstmal die Suchfunktion des Forums nutzen und dann dort in dem passenden Zweig "weiterposten", falls du weitere Fragen hast.

Re: Erfahrungen AVON ACB10?

Verfasst: Do Dez 03, 2009 10:17
von Arne

Re: Erfahrungen AVON ACB10?

Verfasst: Do Dez 03, 2009 15:50
von frieder
EWO hat geschrieben:Diese Frage ist bereits gestellt und diskutiert worden.

Ich finde du solltest erstmal die Suchfunktion des Forums nutzen und dann dort in dem passenden Zweig "weiterposten", falls du weitere Fragen hast.
tja ewo das ist ja schön und gut. und ich habe es auch gemacht. da der reifentyp aber ACB heisst (soweit ich informiert bin) und nicht ABC konnte ich nichts finden (der thread auf den arne verwiesen hat trägt die überschrift AVON ABC).

gruss frieder

Re: Erfahrungen AVON ACB10?

Verfasst: Do Dez 03, 2009 22:11
von PumaTreter
Ist doch gut, dass der Arne noch wusste, dass der ACB in dem Thread falsch geschrieben war... Freut euch des Lebens... :wink:

Re: Erfahrungen AVON ACB10?

Verfasst: Fr Dez 04, 2009 11:55
von EWO
Stimmt, das wäre Aufagbe eines aufmerksamen MODs gewesen :lol:
Ich habe das im Titel des threads mal geändert,d amit spätere Suchen etwas erfolgreicher landen.