Erfahrungen AVON ACB10?

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Antworten
frieder
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: Mo Nov 09, 2009 18:22

Erfahrungen AVON ACB10?

Beitrag von frieder » Mi Dez 02, 2009 23:13

hallo

wer hat erfahrungswerte bezüglich des genannten reifens?

es wäre nett (falls möglich) auch quervergleiche mit anderen semis o.ä. mitzuteilen.

bitte auch mitteilen auf welchem fahrzeug/leistung/einsatz der reifen gefahren wird/wurde.

vielen dank

gruss frieder

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8414
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen AVON ACB10?

Beitrag von EWO » Do Dez 03, 2009 10:09

Diese Frage ist bereits gestellt und diskutiert worden.

Ich finde du solltest erstmal die Suchfunktion des Forums nutzen und dann dort in dem passenden Zweig "weiterposten", falls du weitere Fragen hast.

Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen AVON ACB10?

Beitrag von Arne » Do Dez 03, 2009 10:17

Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!

frieder
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: Mo Nov 09, 2009 18:22

Re: Erfahrungen AVON ACB10?

Beitrag von frieder » Do Dez 03, 2009 15:50

EWO hat geschrieben:Diese Frage ist bereits gestellt und diskutiert worden.

Ich finde du solltest erstmal die Suchfunktion des Forums nutzen und dann dort in dem passenden Zweig "weiterposten", falls du weitere Fragen hast.
tja ewo das ist ja schön und gut. und ich habe es auch gemacht. da der reifentyp aber ACB heisst (soweit ich informiert bin) und nicht ABC konnte ich nichts finden (der thread auf den arne verwiesen hat trägt die überschrift AVON ABC).

gruss frieder

Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2101
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Erfahrungen AVON ACB10?

Beitrag von PumaTreter » Do Dez 03, 2009 22:11

Ist doch gut, dass der Arne noch wusste, dass der ACB in dem Thread falsch geschrieben war... Freut euch des Lebens... :wink:
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Alles ist Motorsport: https://www.youtube.com/watch?v=YUQG5zKHLBE

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8414
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen AVON ACB10?

Beitrag von EWO » Fr Dez 04, 2009 11:55

Stimmt, das wäre Aufagbe eines aufmerksamen MODs gewesen :lol:
Ich habe das im Titel des threads mal geändert,d amit spätere Suchen etwas erfolgreicher landen.

Antworten