Seite 1 von 1

Graining, wie bekomme ich den Reifen wieder sauber ?

Verfasst: Sa Sep 26, 2009 18:34
von Gunder
Ich hab ein kleines Problem. Nach dem letzten Slalom habe ich extremes Graining an den Vorderrädern ( Avon Slick ). Kam wohl durch zu wenig Luftdruck. Sauberfahren hat nicht wirklich geklappt. Wie bekomme ich die Gummiwürste am besten runter ?
Es ist kein aufgesammeltes Gummi sondern vom eigenen Reifen. Lauter kleine "Würste" , alle ca. 6-8mm ( in Querrichtung ) über den ganzen Reifen und ganz außen rum.

Re: Graining, wie bekomme ich den Reifen wieder sauber ?

Verfasst: So Sep 27, 2009 19:52
von Dr.Tuning

Re: Graining, wie bekomme ich den Reifen wieder sauber ?

Verfasst: Mo Sep 28, 2009 21:16
von Gunder
Na mit einen Fön geht das nicht wirklich gut.
:(
Hab ich gerade getestet.

Re: Graining, wie bekomme ich den Reifen wieder sauber ?

Verfasst: Di Sep 29, 2009 07:23
von Dr.Tuning
lies doch mal auch auf seite 2 weiter! :lol:

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... a&start=15