Ich muss Hans für seine sachliche Beurteilung jetzt mal ein Lob aussprechen.
Seid ca. 1 Jahr lese ich hier im Forum mit, ohne Anmerkungen zu manchmal harsträubenden Aussagen zu machen.
Nur weil zb. auf einem Golf in der Gruppe A 1978 vo. 70kg hi. 30kg das Mass der Dinge war, wird heute keiner mehr
die Federnkombination am Slalom fahren. Durch Leute wie Hans zb. , die ewig am probieren neuer Sachen sind, gibt es
Fortschritte. 99% der Slalomfahrer fährt das was alle fahren, wenn einer was anderes fährt muss das schlecht sein, oder da ist was faul.
Ich gehe fast immer andere Schritte wie die meisten, ob Fahrwerk, Reifen, Motor. Wieso müssen wir beim Slalom auf dem Stand von
vor 25 Jahren stehen bleiben, nur durch den Versuch wird mann schlauer. Mein Motor zb. hat 118,3ps bei 7350U/min, hat leistung von
2500- 7800U/min und die 1300 H-Fahrer fragen sich warum der so gut geht, na weil ich den alten Mist von vor 20 Jahren eingebat hab
Manche sollten doch mal überlegen was neues zu probieren.
Ich hoffe das mir das jetzt keiner hier krumm ninmmt, aber ich wollte das mal loswerden.
Jetzt zu dem Hans seinen Vorschlägen.
Das mit den Felgen hab ich auch gleich bemerkt, die sind wie Blei, aber die wahren halt grad imm Keller gelegen.
Die musste ich zuerst einmal mit dem Hammer ausrichten, da ein Golffahrer meinte er müsse damit in Acker.
Dann ab Damit auf die Drehbank, ich wusste ja nicht ob es überhaupt funktioniert, und dann neue Felgen schrotten ??
Zum Tehma steigen, va. 5mm Spurverbreiterungen , ha. 15mm, bei ordentlichen Bodenwellen in schnellen Kurfen heikle Angelegenheit
aber trotzdem noch beherrschbar, ich fahre allerdings auch keinen Käfig, was meiner Meinug nach damit zu tun hat. 15kg mehr am Dach
und ich weis nicht ob das noch geht.
MfG Micha