Welche Slicks Focus RS
Moderator: EWO
Re: Welche Slicks Focus RS
Naja da ich in erster Linie auf der Strasse fahre und ja nur 9 Slaloms im Sommer sind werde ich schon so einstellen das es auf der Strasse recht gut passt. Mir ist klar das es keine 100% Ausnützung des Fahrwerks ist aber es ist eben ein komromiss da ich wie gesagt im Alltag damit unterwegs bin. Ich werde mal vermessen lasse und sehen inwiefern sich das verändert mit der Spur
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Re: Welche Slicks Focus RS
Das ist wohl die beste Lösung.
Dann weißt du ja danach genau wo du liegst.
Eine Lösung wäre natürlich bei jedem Slalom auch die Spur schnell einzustellen. Müsstest dir halt am Achsmesstand genau merken wieviel Umdrehungen du an der Spurstange machen musst damit die Spureinstellung mit dem Slalom-Sturz wieder passt, dann könntest du vor jedem Slalom beim Reifenwechsel schnell umstellen, sollte ja kein allzugroßer Akt sein.
Ich denke der Zeitaufwand würde sich lohnen.
Aber vielleicht äußert sich noch mal jemand anderes hier dazu...
Dann weißt du ja danach genau wo du liegst.
Eine Lösung wäre natürlich bei jedem Slalom auch die Spur schnell einzustellen. Müsstest dir halt am Achsmesstand genau merken wieviel Umdrehungen du an der Spurstange machen musst damit die Spureinstellung mit dem Slalom-Sturz wieder passt, dann könntest du vor jedem Slalom beim Reifenwechsel schnell umstellen, sollte ja kein allzugroßer Akt sein.
Ich denke der Zeitaufwand würde sich lohnen.
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- Hans Bauer
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Re: Welche Slicks Focus RS
Negra hat geschrieben:Das ist wohl die beste Lösung.
Dann weißt du ja danach genau wo du liegst.
Eine Lösung wäre natürlich bei jedem Slalom auch die Spur schnell einzustellen. Müsstest dir halt am Achsmesstand genau merken wieviel Umdrehungen du an der Spurstange machen musst damit die Spureinstellung mit dem Slalom-Sturz wieder passt, dann könntest du vor jedem Slalom beim Reifenwechsel schnell umstellen, sollte ja kein allzugroßer Akt sein.
Ich denke der Zeitaufwand würde sich lohnen.
Aber vielleicht äußert sich noch mal jemand anderes hier dazu...
Das wäre eine Lösung
Hans Bauer Fahrwerkstechnik