Bridgestone RE55S auf Opel Speedster

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Antworten
Benutzeravatar
Tommess
übt Schreiben
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jul 27, 2007 22:44
Wohnort: Berlin

Bridgestone RE55S auf Opel Speedster

Beitrag von Tommess »

Guten Abend zusammen,

wie im Titel schon geschrieben fahre ich einen Opel Speedster und interessiere mich für den RE55S von Bridgestone.

Kann mir einer von den alten Hasen vielleicht verraten, welche Mischungen optimal sind für die VA (215/45) und HA(235/40)?

Einsatzgebiet wäre vor allem trackdays (jeweils ca. 15min. pro turn) und auch der ein oder andere Slalom.

Und zuguterletzt, wo kann ich die Bridgestones am besten zum besten Preis beziehen?!

Schonmal vielen Dank im voraus!

Grüße aus Berlin

Thomas
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Bridgestone Sportreifen bei EWO

Beitrag von hammerman1 »

Hallo, Tommess,
wenn Du auf der Startseite von diesem EWO-Motorsport oben in der Mitte "Bridgestone Motorsport" anklickst, kommst Du zu allen Infos über die Bridgestone Sportreifen und kannst auch direkt mit EWO Kontakt aufnehmen, der diese Reifen ja auch vertreibt.
Viel Erfolg bei deinen Aktivitäten.

Gruß
Hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Die VA in WTH, die HA in SR2 und es passt.
Fahrwerksspezialist Hans Bauer hat damit schon diverse Erfahrungen gemacht und auch ein Sportauto-Test hat die perfekte Bestückung bestätigt :wink:
Antworten