15 Zoll Schotterreifen mit E

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 15 Zoll Schotterreifen mit E

Beitrag von EWO »

Das der Quatrac intensiv genutzt wird und auch brauchbar funktioniert habe ich verstanden.
Dies ist aufgrund des Preises und dem arg beschränkten Angebot an echten Schotterreifen auch gut nachvollziehbar. Meine Frage sollte allerdings klären, ob man angeben kann was denn der wirkliche Unterschied zu einem GUTEN Schotterreifen ausmacht. Der Mehrpreis sollte sich dann ja auch in guten Platzierungen niederschlagen. Vielleicht kann dazu ja jemand der Schotterfraktion mal etwas presigeben.
Ich bin da wenig aussagefühig und frage daher konkret nach.
Antworten