Genaue Reifenbreite F2005!!??
Moderator: EWO
- hammerman1
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@ heiko:
Damit kannst Du ruhig F 2005 bis 2 l fahren, da fehlen noch 42 mm bis zum Optimum!
Und für Gruppe G ist es doch eh egal, wenn alles unterm Kotflügel bleibt.
Wie breit ist eigentlich die ATS-Felge 7x13 - wenn Du schon den Zollstock in der Hand hast?:shock:
Gruß aus Südjütland
von
Hartmut
Damit kannst Du ruhig F 2005 bis 2 l fahren, da fehlen noch 42 mm bis zum Optimum!
Und für Gruppe G ist es doch eh egal, wenn alles unterm Kotflügel bleibt.
Wie breit ist eigentlich die ATS-Felge 7x13 - wenn Du schon den Zollstock in der Hand hast?:shock:
Gruß aus Südjütland
von
Hartmut
Erst wägen, dann wagen!
-
- hat schonmal zugesehen
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"Ergebnis"
Habe jetzt also schon einiges gesehen in der F2005, mann kann also sagen. Jeder der die ATS 7jx13 fährt, der ist mit der Felge komplett am Limit. Der Reifen darf hierbei kein bisschen über stehen, sonst ist man zu breit. 180 er Bridgestone geht nur auf 6, vielleicht 6,5 mal 13, noch keine gesehen. 7.0 er Avon ist auf 7J ATS auch zu breit.
16/53 Michelin Regen, ist auf 7J ca 2mm drüber.
Matador hatte noch ein paar schmale Restposten, die sind auf der 7er Felge neu montiert genau am Limit, aber Glaube nicht das die nach 2 - 3 Läufen noch passen.
Naja, Danke für die Diskussion, und viel Glück bei den Technischen Abnahmen und "danach".
Mfg, Mario
16/53 Michelin Regen, ist auf 7J ca 2mm drüber.
Matador hatte noch ein paar schmale Restposten, die sind auf der 7er Felge neu montiert genau am Limit, aber Glaube nicht das die nach 2 - 3 Läufen noch passen.
Naja, Danke für die Diskussion, und viel Glück bei den Technischen Abnahmen und "danach".
Mfg, Mario
Reifenbreite F2005 bis 1400ccm
Es ging hier im fred um nie etwas anderes...siehe Eingangs-posting von Mario.nova hat geschrieben:ihr solltet auch dabei schreiben das eure werte für die 1400er sind
FO
- hammerman1
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Wo bleibt die Lenkpräzision?
@ Plumm
Der Bridgestone ist sicherlich der preiswerteste Reifen, aber ob das den Rückgang auf 6-Zoll rechtfertigt.
Wo bleibt da die Lenkpräzision?
Eigentlich gilt doch: breite Felge - gut abgestützter, passender Reifen
Also besser: (passende) 7-Zoll-Felge suchen und beim nächsten Reifenkauf den richtigen max. 204 mm breiten Reifen dafür wählen.
Meines Wissens haben die Beerensmeyer die richtige Kombination auf ihrem Corsa.
Gruß
hammerman1
aus
Südjütland
Der Bridgestone ist sicherlich der preiswerteste Reifen, aber ob das den Rückgang auf 6-Zoll rechtfertigt.
Wo bleibt da die Lenkpräzision?
Eigentlich gilt doch: breite Felge - gut abgestützter, passender Reifen
Also besser: (passende) 7-Zoll-Felge suchen und beim nächsten Reifenkauf den richtigen max. 204 mm breiten Reifen dafür wählen.
Meines Wissens haben die Beerensmeyer die richtige Kombination auf ihrem Corsa.
Gruß
hammerman1
aus
Südjütland
Erst wägen, dann wagen!
- hammerman1
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Beeindruckend!
Deine Zeiten sind wahrlich beeindruckend, wie ich den Worten deiner Mitstreiter in Höxter und den Ergebnislisten entnehmen konnte.
Insbesondere wenn du sie mit der o.g. Rad-/Reifenkombination herausfährst, aber ich denke mit dem Beerensmeyer-Material wärs noch besser.
Aber wenns so reicht, erstmal die Reifen auffahren und dann ...
Weiterhin viel Erfolg!
Grüße aus dem Norden
von
hammerman1
Insbesondere wenn du sie mit der o.g. Rad-/Reifenkombination herausfährst, aber ich denke mit dem Beerensmeyer-Material wärs noch besser.
Aber wenns so reicht, erstmal die Reifen auffahren und dann ...
Weiterhin viel Erfolg!
Grüße aus dem Norden
von
hammerman1
Erst wägen, dann wagen!