Nagel im Sportreifen!*Heul*

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Nagel im Sportreifen!*Heul*

Beitrag von Dr.Tuning » Mo Jul 23, 2007 22:30

Frage! Kann man einen Sportreifen (AVON ACB10) genauso Reparieren wie ein normaler Strassenreifen!? Also wenn wie bei mir in den eigentlich noch neuen Reifen ein Nagel in der Lauffläche drin ist!!



MfG Michael
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch

Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann » Di Jul 24, 2007 08:33

Hallo *Heul*,

warum fragst Du nicht deinen Reifenhändler? :wink:

ingo

JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt » Di Jul 24, 2007 09:08

Na daswar ja wohl kein Zaunpfahl, sondern der ganze Zaun um die Firma Reifen Gutmann in Neustadt. :lol: 8) :twisted:

Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!

205

Beitrag von 205 » Di Jul 24, 2007 13:03

...oder benutze ihn doch einfach als Spike-Reifen im Winter...

:lol:
T.

Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1365
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Beitrag von Erich » Di Jul 24, 2007 13:50

Ich habe das mal bei einem Yoko gemacht (für´n, SE-Polo), gab keine Probleme.
Ob ich damit allerdings in Wunstorf öder Berlin starten würde..... :roll: nee, besser nicht.

Die Karakasse vom ACB10 dürfte es verkraften, habe sie mir mal genau angeschaut. Den Einsatz beim Clubslalom halte ich für unbedenklich.

Wenn Du es machen lässt, dann lass aber einen Pilz reinkleben, die Methode mit dem Docht kann man nur bei einem Trecker machen.
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG

Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Tuning » Di Jul 24, 2007 18:20

@ingo bin momentan etwas im Streß! Ich momentan erst dann nach Hause wenn du schon Feierabend hast! :( Aber vielleich schaff ich´s ja noch diese woche! Motorsport betreiben, Arbeiten gehn und ein Haus Bauen ist streß!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch

Antworten