Reifenmischung und -größe

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Giancar
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 80
Registriert: So Feb 11, 2007 23:20

Re: Reifenmischung und -größe

Beitrag von Giancar »

Ja, nochmals vielen Dank für die Tipps, da ging sogar mir ein Licht auf :idea: :wink: Hab dich ja aber schon im Walldürn-Thread extra hervorgehoben :D
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8914
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Reifenmischung und -größe

Beitrag von Hans Bauer »

Giancar hat geschrieben:Ja, nochmals vielen Dank für die Tipps, da ging sogar mir ein Licht auf :idea: :wink: Hab dich ja aber schon im Walldürn-Thread extra hervorgehoben :D

Dabei geht es am allerwenigsten um mich, sondern darum, Dich mit meinen Tipps als Fahrer in die Lage zu versetzen das Handling Deines Autos verstehen zu lernen und Deine Möglichkeiten zu nutzen auf das Handling Einfluss zu nehmen.

Am Sonntag hast du Dein Auto verstanden und es sehr gut bewegt.

Das war der Schlüssel Deines Erfolges.

Und damit hast Du mir die größte Freude gemacht.

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten