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The one and only - rainman Röder - drives dunlop wets
EWO hat die Regenprüfung ja schließlich auch mit Dunlop über- und be-standen. Scheint schon zu passen !
Doch der Michelin bereifte Gerlach-Kadett (oder ist es jetzt schon der Heisel-Kadett ) war ja rein zeitentechnisch noch ein stückchen besser.
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen der 376er und 662er Mischung bei den Diagonal-Slicks von Dunlop erklären und wieviel Sturz die Dunlop-Diagonal-Slicks vertragen?
EWO hat geschrieben:Härter
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376, 891 Medium GT
251 Hard GT
894 Hard one Brand
662 Hard Single Seater
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Weicher
so die offizielle Reihenfolge der Härten.
Haben wir einen (oder mehrere) Dunlop-Kenner, die diese Liste pflegen könnten?
Leider ist von Dunlop offiziell ja (meines Wissens) nichts ins Netz gestellt und die Fragen kommen (natürlich) immer (auch) dann, wenn die Sportabteilung nicht erreicbar ist.
Aktuelle Frage: Wo sind die Mischungen 674 und 369 angesiedelt ?
hammerman1 hat geschrieben: Aktuelle Frage: Wo sind die Mischungen 674 und 369 angesiedelt ?
Dunlop bezeichnet den 674 als Reifen für lange Bergrennen (max 15km).
Er ist etwas weicher als der 662 aber nicht so weich wie der 912er, den es aber nicht mehr gibt.