Avon ACB Sport für E30 ?

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Antworten
Jonas
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Di Feb 28, 2006 11:27
Wohnort: Stuttgart & Pfedelbach

Avon ACB Sport für E30 ?

Beitrag von Jonas »

Hi,

wie der ein oder andere ja vieleicht mitgekriegt hat bemühe ich mich dieses Jahr auch die ein oder andere Pylone stehen zu lassen. :D

Da dieses Jahr nur zum schnuppern und kennenlernen gedacht war bin ich bis jetzt auch nur auf meinen Straßenreifen unterwegs gewesen.

Wie es halt so ist hab ich mitltlerweile Blut geleckt und daher muss für die nächste Saison ein Satz Sportreifen her.

Eigentlich wollte ich mir einen Satz unter den Weihnachtsbaum legen aber bin über ein Angebot gestolpert und wollte jetzt mal fragen ob die möglicherweise auf meinem Auto funtkionieren könnten.

Auto: E30 318i, Keim Fahrwerk (VA 160, HA 200), Sperrdiff etc.

Angebotener Reifen: Avon ACB Sport Diagonal
Größe: 215/40-15 80 V oder 8.0 / 22 - 15 80 V

Würde mich über Kommentare freuen.

MfG

Jonas
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Der Reifen verträgt das hohe Gewicht nicht.

Gruß EWO
Antworten