Matador Slick

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

offtopic !!!
Erich hat geschrieben: ...den Einheitsbrei in der Klasse ein wenig bunter zu gestalten.
Wieso Einheitsbrei :?: :?:

Felix' Polo ist schwarz, Maikes blau, das "Myststyck" ist silber, Jens' Polo ist gelb, meiner rot.

Das ist doch superbunt und kein Einheitsbrei. :P: :wink:

Soweit ich mich erinnern kann gibts da auch einen weißen nicht-Polo mit Heckantrieb und ziemlich kurzer Übersetzung.

Aber ich fänds schön, wenn ein anderer Fahrer und ein anderes Auto in die H1300 käme. Hoffentlich kommst du damit auch mal nach Hoppelheim.
Glaubst du, du könntest damit schneller fahren als mit deinem nicht-Einheitsbrei-Polo :?: :wink:

Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Beitrag von Erich »

Mein bunter Polo existiert ja auch noch, zur Not setze ich da einen neuen Motor rein und könnte wieder in der H1300 mitspielen.
Der Mister würde leicht übergewichtig, dürfte kaum unter 780 kg zu bekommen sein.
Mit rund 150 PS und gut abgestimmtem Fahrwerk würde er sicher im oberen Bereich mitspielen.
Schau Dir mal die Zeiten an und vergleich sie mit der H1300.
Rechne mal 20-30 PS drauf und 140 kg runter, dann kannst Du Dir schon mal ein Bild machen, was möglich wäre :D
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
205

Beitrag von 205 »

Erich hat geschrieben:Sach mal 205, was hälze davon, daß ich meinen anderen Mister als H1300 aufbaue und dann mal einen Trikolorenjäger daraus mache?
Mach`mal Erich. Das trägt auch zur Belustigung der Menge bei... :lol:
Sonst ist die Klasse in der Tat sehr "polo-lastig" (oder z.T. auch Audi 50 ;) )

Munteres Schrauben wünscht dir,
Thomas
Antworten