"Mindesttemperatur"?

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Benutzeravatar
thomas olaynig
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 68
Registriert: Mi Okt 06, 2004 09:08
Wohnort: esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas olaynig »

Vielen Dank mal soweit. Das Thema anfahren ist bei mir immer ein leidiges, weil mir ein passendes Gelände fehlt. Ich werd mir was einfallen lassen.

Und da für Sonntag Niederschlag, und da eher Schnee als Regen, angesagt ist, sieht es momentan nach dem ersten Slalomkaffee, nicht aber nach dem ersten Slalomstart der Saison aus... Lassen wir uns überraschen. Falls es doch zum Fahren reicht, pass ich auf und fahr langsam. :wink:
rananslimit.
face your fears - live your dreams.
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:06
Wohnort: Helmstedt/Ostfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter M. »

Ein guter Gedanke :)
_________________________
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

ja, ja .. :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

thomas olaynig hat geschrieben:Und da für Sonntag Niederschlag, und da eher Schnee als Regen, angesagt ist, sieht es momentan nach dem ersten Slalomkaffee, nicht aber nach dem ersten Slalomstart der Saison aus...
Genau so ist es, Thomas. Der Slalom vom MSC Strudelbachtal für den 12.03.06 in Schwieberdingen ist abgesagt (siehe www.schwaben-motorsport.de). Einen Ausweichtermin gibt es keinen.

Andreas
Antworten