24./25. ADAC-Storm-Clubslalom am 29.09.18

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Trainer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 91
Registriert: Do Jun 09, 2011 19:29

24./25. ADAC-Storm-Clubslalom am 29.09.18

Beitrag von Trainer » Sa Sep 01, 2018 18:36

Hallo Leute,
für den ADAC-Storm-Clubslalom in Husum, kann genannt werden.
http://www.acnf.de
Gruß Peter

DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: 24./25. ADAC-Storm-Clubslalom am 29.09.18

Beitrag von DMK » Sa Sep 29, 2018 22:48

Ergebnisse sind auch schon da :!:

Stefan Blank
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 79
Registriert: Di Jul 11, 2017 08:53
Wohnort: 25451

Re: 24./25. ADAC-Storm-Clubslalom am 29.09.18

Beitrag von Stefan Blank » Mo Okt 01, 2018 14:09

Angeblich soll es ja so sein, wenn man gewisse Dinge zu häufig postet, dass sie am Ende nicht mehr registriert werden... doch eines ist sicher:
Man kann nicht oft genug "Danke" sagen, wenn sich ein Motorsportclub "gewaltig" ins Zeug legt, um den Teilnehmern seiner Veranstaltungen ein optimales Umfeld zu bieten.
Der ACNF, in Personae Alf Behncke und Peter Peters, hat das ein weiteres mal eindrucksvoll bewiesen und... hat "geliefert" - wie es neudeutsch heutzutage so schön heißt.

Ein weiteres "Danke" geht an diejenigen, die sich den kalten Westwind haben um die Ohren pfeifen lassen und "Falschfahrer" und "Hütchenrüpel" beim Auswerter "zur Anzeige" brachten, und all die Personen, die ehrenamtlich ihre Freizeit opfern, damit wir Teilnehmer uns auf attraktiv und anspruchsvoll gesteckten Parcours austoben können.


Ich freue mich schon auf den Nachtslalom... mit hoffentlich viel Mondschein, dann brauche ich nämlich kein Licht :lol:

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8425
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 24./25. ADAC-Storm-Clubslalom am 29.09.18

Beitrag von EWO » Mo Okt 01, 2018 16:46

dem Dank schließe ich mich gerne an.
Engagierte und auf Qualität fokussierte Helfer,
alles für uns Fahrer.
Eine runde Sache war das.

Benutzeravatar
GP422
übt Schreiben
Beiträge: 9
Registriert: Fr Apr 21, 2017 17:54
Wohnort: Schleswig-Holstein, Bornhöved

Re: 24./25. ADAC-Storm-Clubslalom am 29.09.18

Beitrag von GP422 » Mo Okt 01, 2018 19:21

Ja, dem kann ich auch nur zustimmen. 8)

Antworten