Clubslalom Barmstedter AC 2.9.2018

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8425
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Clubslalom Barmstedter AC 2.9.2018

Beitrag von EWO » Mo Aug 13, 2018 12:58

Unterlagen zum Doppel-Clubslalom sind online unter
http://www.barmstedter-ac.de/Slalom.html

DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: Clubslalom Barmstedter AC 2.9.2018

Beitrag von DMK » Mo Sep 03, 2018 22:52

Ergebnisse sind auch schon da :!: :-D

Stefan Blank
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 79
Registriert: Di Jul 11, 2017 08:53
Wohnort: 25451

Re: Clubslalom Barmstedter AC 2.9.2018

Beitrag von Stefan Blank » Di Sep 04, 2018 21:42

...und Holger hat wieder sehr schöne Fotos gemacht...
...gibt es hier zu sehen: https://www.flickr.com/photos/126904128 ... 5110869990

Stefan Blank
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 79
Registriert: Di Jul 11, 2017 08:53
Wohnort: 25451

Re: Clubslalom Barmstedter AC 2.9.2018

Beitrag von Stefan Blank » Di Sep 04, 2018 22:01

...und all denen, die nicht da waren, sei gesagt: "Ihr habt einen tollen Slalom-Sonntag verpasst"...

Clubslalom, wie er sein soll. Ein wenig "schweizerisch", mit kurzen Schwüngen, ein wenig zum Nachdenken, und im Mittelteil sogar richtig schnell, ganz und gar nicht "null-acht-fuffzehn"... insgesamt 4 Rhythmuswechsel - und die drei Teilnehmer, die versucht haben, den Kurs auf ihre eigene Art zu bewältigen (dabei aber gescheitert sind), haben nix an ihren Autos kaputt gemacht.

Jeder Club hat nun mal eine Strecke, die ihren eigenen Charakter besitzt... manchmal muss man nur ein wenig "kitzeln", damit der Kurs seinen Charakter auch offenbart.
Über den Tag verteilt waren (außer diversen Wollhandkrabben) auch viele Zuschauer an der Strecke, die sich ausnahmslos positiv zum Slalomsport geäußert haben.

Ich würde mir wünschen, dass dieser Kurs im kommenden Jahr deutlich mehr Nennungen bekommt, zumal die gesamte Stimmung sehr angenehm und entspannt war, und die Clubmitglieder sich für uns Teilnehmer ordentlich ins Zeug gelegt haben... Der Zeitplan hat noch "reichlich Luft nach oben" !!!

Antworten