ADAC Welfenpokal 2016

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

ADAC Welfenpokal 2016

Beitrag von Stefan H. »

Hallo Hütchentreter,

die Termine im Welfenpokal stehen auf der Homepage.

Clickst du hier:

http://www.welfenpokal.de

Gruß
Stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Re: ADAC Welfenpokal 2016

Beitrag von spazzola »

Moin,

wenn der MSC Fallersleben dann nicht doch die gewünschten Starter hat, kann er ja in den Folgejahren wieder versuchen seine Veranstaltung nicht mitten in den Sommerferien Niedersachsens und im WU des großen norddeutschen Automobilherstellers auszurichten.
Aber sicher ist beides so überraschend wie Weihnachten für Männer.... :lol: :lol: :lol:

Salu2 und viel Erfolg

ede
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: ADAC Welfenpokal 2016

Beitrag von Stefan H. »

Hallo Eric,

gern auch hier nochmal. Wir werden sehen, es gibt viele Gründe für eine Terminfindung, nicht alle sind dir transparent.

Gern können wir auch die ganze Saison nach jemandem Planen der nur zweimal im Jahr fährt.

Gruß
Stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Antworten