36. und 37. ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 03.05.2015

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

36. und 37. ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 03.05.2015

Beitrag von CodeRed »

Nach einem Jahr Pause stehen auch die Sülfelder wieder in den Startlöchern!

http://www.muscsuelfeld.de/slalom.html

Wenn ihr noch ein, zwei Tage wartet könnt ihr Nennungen am PC ausfüllen, dann
schreibt man sich nicht die Finger wund :lol:

Wer nicht warten kann schickt Harry S. aus KK eine Mail und bekommt
sie dann ggf. schon früher.

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
harry.60
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 71
Registriert: Mi Apr 13, 2011 17:21

Re: 36. und 37. ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 03.05.2015

Beitrag von harry.60 »

Hallo

Wenn ihr noch ein, zwei Tage wartet könnt ihr Nennungen am PC ausfüllen, dann
schreibt man sich nicht die Finger wund :lol:

Sie sind schon online!
Heini

Re: 36. und 37. ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 03.05.2015

Beitrag von Heini »

Hallo
Waren wieder in Bad Segeberg bei den Sülfeldern.
Haben die wieder toll gemacht,hatten sehr viel Spaß
und nette Gespräche.
Vielen Dank an alle ,die dazu beigetragen haben.
Gruß
Die mit dem BMW tanzen lernen........
jörg...JPG
jörg...JPG (35.87 KiB) 11695 mal betrachtet
Hexenkessel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi Okt 23, 2013 12:08

Re: 36. und 37. ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 03.05.2015

Beitrag von Hexenkessel »

Ich kann mich dem nur anschliessen!
Eine sehr gelungene Veranstaltung!
Trotzdem in der 2B so viele Fahrer am Start waren,ging es wirklich zügig vorwärts,das war alles sehr gut organisiert!
Weiter so!
Claudia
SEMA-Motorsport

Re: 36. und 37. ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 03.05.2015

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Auch uns hat es sehr gut gefallen.
Trotz der vielen Starter im Zeitplan geblieben und der Umbau der Strecke hat nicht nur dem Zeitplan gut getan! Ach ja, schotterfrei war sie diesmal auch noch, DANKE für die tolle Vorbereitung!

Nathalie und Sebastian
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 36. und 37. ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 03.05.2015

Beitrag von EWO »

Auch von mir ein Lob an die Organisatoren.
Bei über 150 Startern den Zeitplan halten ist eine gute Leistung.
Mir fehlten im Zuschauerbereich Infos zu Zeiten und Fahrzeugen, soll heißen ein guter Sprecher hätte gern beschäftigt werden dürfen.
Auch wäre ein Ausgang in dem die Ergebnisse den ganzen Tag zu lesen wären gut gewesen.
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 36. und 37. ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 03.05.2015

Beitrag von CodeRed »

Klasse MuSC Sülfeld !
Die Vorzeichen standen auf Sturm, ihr hab uns Sonne mit einer leichter Brise präsentiert.
Das riesen Starterfeld so in den Griff zu bekommen ist schon eine reife Leistung.
Nicht zuletzt ist das der Erfahrung und der Besonnenheit des Rennleiters zuzuschreiben, wo der
Mann die Ruhe hernimmt und dann noch Zeit für den ein oder anderen Klönschnack hat ist mir
ein Rätsel.
Aber auch der Rest des Teams um den MuSC hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, enormer
Vorteil hier sind natürlich auch die kurzen Wege.
Mit welchem Fahrzeug man auf dieser Strecke richtig war konnte ich nicht direkt erkennen, die
Boliden der 3a konnten sich jedenfalls nicht deutlich absetzen.
Unser Team konnte sich mit fast Pylonenfreien Durchläufen sehr gute Platzierungen sichern, hier lag ganz
sicher in der Ruhe die Kraft.

Unser Dank wie immer auch den Helfern, die sich für uns opfern damit wir so tolle Wochenenden
erleben dürfen.

Vielen Dank sagt das Team CodeRed Racing!
Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Benny92
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: So Feb 28, 2010 22:39
Wohnort: Reinbek - Neschönningstedt
Kontaktdaten:

Re: 36. und 37. ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 03.05.2015

Beitrag von Benny92 »

Hallo Zusammen,

auch wenn ich nicht da war, kamen sämtliche grüße bei mir an.

Gruß zurück, ich lebe noch :)
Gruß
Benjamin Möller

MotorsportBilder aus dem Norden auf MotorsportBilder-Nord.de :)
Bild
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 36. und 37. ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 03.05.2015

Beitrag von CodeRed »

Bild
codered-slalom.de
eXistenZ
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: Di Sep 02, 2014 15:47

Re: 36. und 37. ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 03.05.2015

Beitrag von eXistenZ »

Bei der ersten Veranstaltung fehlen die Ergebnisse der 1a und 1b.

Gruß
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 36. und 37. ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 03.05.2015

Beitrag von CodeRed »

eXistenZ hat geschrieben:Bei der ersten Veranstaltung fehlen die Ergebnisse der 1a und 1b.

Gruß
das ist ja richtig sch.... :lol: :lol: :lol:
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 36. und 37. ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 03.05.2015

Beitrag von EWO »

Auf der EWO-Startseite sind alle Klassen ....
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 36. und 37. ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 03.05.2015

Beitrag von Plattgaspolo I »

Moin,

für mich ist es immer eine schöne Veranstaltung der Sülfelder,.. sie ist nunmal Kult.
Vorallen kommen immer Errinerungen an einem Club Mitglied der Sülfelder und Freund hoch.

Respekt für die Taktik, den "Ansturm" der Teilnehmer durch Start und Ziel getrennt zu machen.

Der Tag fing schon Abends sehr schön an, wo eine "Horde" von uns zusammen gesessen haben zum Grillen.
Am VA Tag hat man wieder "alte Sportkollegen" wieder getroffen. Freundschaften neu geknöfft und alte
wieder aufgefrischt.

Vielen Dank an den Veranstalter, Sportleiter, TK, vorallen an die Streckenposten etc. Besonders an die die
für mich "laufen" mussten. (Entweder war die Gasse zu eng oder mein Auto zu Breit :roll: :lol: )

Aufruf : Für die Saison 2015 werden Fahrer für die 3a gesucht,.. bei uns wird es zur zeit immer "dünner".
Viele "verpieseln" sich in andere Klassen. Warum nur,.. (alles GUT, kann ich schon verstehen. :-D )
Wer einen "Boliden" hat (oder auch nicht), darf sich gerne mit uns Messen. Um sich deutlich "Absetzen"
zu können, braucht man nur 0,1 Sek. vor dem zweite Platz in der Klasse Fahrzeitlich anzusiedeln = Klassensieger. :wink:
Das kann doch nicht so schwer sein. :roll: 8) :lol: :lol:

In diesem Sinne,
Roy
Benutzeravatar
daddy
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 61
Registriert: Mi Mär 03, 2010 20:06

Re: 36. und 37. ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 03.05.2015

Beitrag von daddy »

Hallo Roy, du kannst ja RT 2 vermieten, wie in alten Zeiten.

Gruß

Thomas
Rechtschreibfehler sind zu übersehen
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: 36. und 37. ADAC-MuSC-Sülfeld-Clubslalom 03.05.2015

Beitrag von Reinhard Stoldt »

den Link zu den Fotos müsste sich mal jemand ansehen. Bei mir bewegt sich da nichts.
Antworten