Nordbadener Clubslaloms

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: So Jan 27, 2008 21:46
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Nordbadener Clubslaloms

Beitrag von Peter Uhlig »

Hallo Miteinander,

die Saison hat in Stuttgart für viele begonnen, nun beginnt in Nordbaden und beim RNP auch die Saison.
Die ersten RNP Läufe sind jetzt am Wochenende in Heilbronn.
Am darauffolgenden Wochenende (13. April) findet der Clubslalom der Veranstaltergemeinschaft AMC Reilingen, AMC Kurpfalz und MSC Astoria Walldorf in Walldorf statt.
Und am Ostermontag folgt der Clubslalom des MSC Weingarten in Hockenheim.

Beide Veranstaltungen sind auf den Clubwebseiten zu finden und es wäre schön wenn das Wetter paßt und die Fahrer/innen ihren Spaß haben.
Beim MSC Weingarten ist Vornennschluß am 17. April, einige Nennungen liegen auch schon vor.
Bei beiden Veranstaltungen sind die Teilnehmerzahlen begrenzt, wer früher meldet schläft länger ruhiger :-)

Eine Bitte noch, das nordbadische Clubslalom Reglement wurde geändert, Doppelstarts sind bis auf Gleichmäßigkeit nicht mehr möglich.
Es muß als erstes der Wertungslauf in der Meisterschaftsklasse absolviert werden, danach kann man nochmal in der Klasse 1 zur Gleichmäßigkeit starten.

Viele Grüße
Peter
RNP eine gute Pokalserie
Benutzeravatar
3r-racing
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mär 06, 2006 19:58

Re: Nordbadener Clubslaloms

Beitrag von 3r-racing »

Moin Peter,

gibt es schon ne Wertung für den RNP ?

Gruß Randy
Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: So Jan 27, 2008 21:46
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Re: Nordbadener Clubslaloms

Beitrag von Peter Uhlig »

Guten Morgen Randy,

ich habe noch keine entdeckt, denke aber dass der Hans-Peter die macht bis zum Wochenende.

Hier mal noch ein kleiner Abriss dessen was passiert ist in den letzten Monaten.
Änderungen aus der Sitzung in Heilbronn.
18 Wertungsläufe, 5 Streicher, macht 13 Läufe die in Wertung kommen.
Bei den Punkten bleibt es wie es ist, kleine Anpassungen gab es bezüglich den Änderungen im nordbadischen Reglement.
Personell ist der Peter Berg ersetzt worden durch den Manfred Eggert, neuer Kassier ist der Thomas Kammerer.

Der Pokal hat ein neues Zwischenstück bekommen, das alte mit dem leichten Kupferstich hatte ja auf dem Weg zur Siegerehrung den Geist aufgegeben, das neue ist jetzt in der gleichen Farbe wie der Pokal.

Viele Grüße
Peter
RNP eine gute Pokalserie
Benutzeravatar
3r-racing
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mär 06, 2006 19:58

Re: Nordbadener Clubslaloms

Beitrag von 3r-racing »

Hallo zusammen,

aktueller Zwischenstand hier: http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... p_2014.pdf

Gruß Randy
Benutzeravatar
Sweetnightmare5
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Di Jul 26, 2011 14:27
Wohnort: Ilshofen (BaWü)
Kontaktdaten:

Re: Nordbadener Clubslaloms

Beitrag von Sweetnightmare5 »

Hallo,
gibt es schon eine Übersicht bzgl der VA am Montag?
Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/nigtmare6
Twitter: @OnTheRaceTrack

Powered by:
Peter Dörre Kleintransporte
74532 Ilshofen
Tel: 07904/8079

ReSet Fahrzeugtechnik http://re-set.us/
Antworten