15. und 16 NAC Clubsport-Slalom

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 15. und 16 NAC Clubsport-Slalom

Beitrag von CodeRed »

Wilfried Böhmann hat geschrieben: Was genau ich zählen soll, Kannst du mir ja am Sonntag sagen !
70 ?? Ohne Eric, der wohl nach SH abkommandiert wurde...
Nee, der ist freiwillig gekommen und ich glaube er hat es nicht bereut :wink:

Gruß Ditmar
Zuletzt geändert von CodeRed am Mo Apr 28, 2014 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: 15. und 16 NAC Clubsport-Slalom

Beitrag von heinzjabs »

EWO hat geschrieben:
Reinhard Stoldt hat geschrieben: Da habe ich mich auf den Rückweg gemacht und 15 Kilometer weiter war wieder strahlender Sonnenschein. 8)
Bei uns war Sonnenbrandwetter, den ganzen Tag :mrgreen:
Hi EWO,
die Sonne war dann wohl Erstveranstalter BONUS.

Wir haben oft Glück mit dem Wetter gehabt. In diesem Jahr eben mal nicht.
Trotzdem waren die Teilnehmer gut drauf.
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: 15. und 16 NAC Clubsport-Slalom

Beitrag von heinzjabs »

Edwin Speckmann hat geschrieben:Hallo Hütchenjäger,
der 15. &16. NAC Clubsport-Slalom ist damit durch.
Und wir sind es auch. Unsere Helfer haben heute mehr als ihr Seepferdchen gemacht.
Aller höchste Achtung dafür, dass alle bei diesem Wetter durchgehalten haben.
Hut ab und ein RIESENGROSSES Dankeschön.
Und unserer Teilnehmer erst!!!!!!
Da kamen Fahrzeuge auf mich zu, da habe ich gedacht, wie wollen wir dass werten? Der hat eine Bugwelle Wasser, der kann die Zielgasse gar nicht stehen lassen, ..... ist sie aber.

Wir vom NAC Bremen bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und hoffen, dass alle heil und gesund nach Hause gekommen sind.

Ein besonderer Dank geht auch an unsere beiden Zeitnehmer, unseren TK und unseren Slalomleiter, der eisern auf dem Platz stand, ob über oder unter Wasser.

Ach und noch etwas: http://www.nac-bremen.de/Files/Clubspor ... 202014.pdf
http://www.nac-bremen.de/Files/Clubspor ... Slalom.pdf
http://www.nac-bremen.de/Files/Clubspor ... Slalom.pdf

Viele Grüße aus der Badewanne
Edwin Speckmann
Ich möchte mich auch noch mal bei ALLEN Helfern Bedanken. Vor allen bei denen die nicht vom NAC Bremen waren. Ihr habt das ganz Klasse gemacht. Ohne euch wäre die Veranstaltung ins WASSER :wink: gefallen.
Benutzeravatar
Eric W.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: Mi Mär 12, 2008 15:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 15. und 16 NAC Clubsport-Slalom

Beitrag von Eric W. »

CodeRed hat geschrieben:
Wilfried Böhmann hat geschrieben: 70 ?? Ohne Eric, der wohl nach SH abkommandiert wurde...
Nee, der ist freiwillig gekommen und ich glaube er hat es nicht bereut :wink:
War in der Tat freiwillig. Was nicht heißt, dass ich nicht ebenso gerne bei euch gefahren wäre. Wo der Speedster bekanntermaßen etwas wasserscheu ist, habe ich mich aber ja wohl richtig entschieden.. :mrgreen:
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 15. und 16 NAC Clubsport-Slalom

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hi Eric,
völlig klar.
Du warst ja schon ein paar Mal bei uns, daher wissen wir das.
Aber stell dich mal nicht so an, dass pisschen Wasser.Denk mal an Maik Hildebrand mit seinem Donkerfoort S8.
Da kann man wohl von kleineren Undichtigkeiten in der Karrosse sprechen.

Gruß, Edwin
Das erste Zwischenergebnis im NWD-Clubsport-Slalom-Cup ist auch da: http://www.nwd-slalom-cup.de
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: 15. und 16 NAC Clubsport-Slalom

Beitrag von PumaTreter »

Hallo zusammen,

ich habe vormittags und nachmittags ein paar Bilder gemacht. 23.750 davon habe ich bei youtube hochgeladen. In HD Qualität, wenn's die Bandbreite hergibt: http://www.youtube.com/watch?v=0nscoNv1YqA

Viel Spaß beim Anschauen und beste Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Fabse
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 68
Registriert: Mo Apr 23, 2012 22:35

Re: 15. und 16 NAC Clubsport-Slalom

Beitrag von Fabse »

Schöne Veranstaltung und geiles Wetter :lol:

Gibts noch mehr Aufnahmen? Auch von dem gelb weißen?
Meine onboards werden leider erst seeehr viel später kommen :(
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Re: 15. und 16 NAC Clubsport-Slalom

Beitrag von Michael Schneppe »

Hi,

und für diejenigen, die es noch nicht kennen, hier noch ein schönes Video von den Wasserfestspielen in Ahlhorn.

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... sxb-pQtXGs

Gruss
Michael
Benutzeravatar
schaschi01
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mo Jan 28, 2013 13:01

Re: 15. und 16 NAC Clubsport-Slalom

Beitrag von schaschi01 »

Hallo,

ich denke Onboard Aufnahmen haben die Meisten selber, daher habe ich mal eine andere Aufnahme-Perspektive ins Netz gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=Fzb2wPR ... e=youtu.be

Sieht recht schnell aus, denke ich. Zumal ich unter wenigen das Glück hatte, mal einen Trockenen Turn zu fahren :-D

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: 15. und 16 NAC Clubsport-Slalom

Beitrag von Stefan H. »

Hallo,

ich war nicht vor Ort aber den Onboards nach finde ich die Strecke sehr gut gelungen ! :)

Mehr Glück im nächsten Jahr mit dem Wetter.

Gruß
Stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 15. und 16 NAC Clubsport-Slalom

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hi Fabian,
als ich gesehen habe, wie du nach dem Dreher wieder los bist, da habe ich geglaubt wir müßten das Dach aufschneiden, weil du mit deeem Hals nicht durch die Tür passt.
Deinen Kommentar dazu hat man ja deutlich gehört im Video.

Danke dafür, dass du es noch hier reingestellt hast.
Gruß Edwin
Antworten